“Wunderbares Aquarium”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 23. April 2014

Ich war nun zum zweiten Mal im Aquarium in Monterey und war zum zweiten Mal total begeistert.
Besonders toll sind immer noch die Quallen-Aquarien, die ich so in dieser Form und dieser Artenvielfalt noch nicht gesehen habe. Außerdem ist das Tiefsee-Becken beeindruckend.
Gefallen haben mir auch die Vorträge. Unter Anderem haben wir uns den Vortrag zum Weißen Hai angehört, der sehr informativ und daher empfehlenswert ist.

1  Danke, FraMaria2013!
Bewertung schreibenBewertungen (11.978)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. April 2014

Das Aquarium hat viele schöne Becken, teilweise mit sehr interessanten Tieren. Der Ausblick von der Terrasse in Richtung Pazifik ist sehr schön. Alles in allem aber eher für Familien mit kleinen Kindern gedacht.

Danke, BigCityBeat!
Bewertet am 5. April 2014

Wir waren für 2 Tage in Monterey und hatten mit unserer Hotelbuchung auch ein 2-Tages Ticket für das Aquarium gebucht. (Eine gute Empfehlung, da man sicher auch noch an einem 2. Tag das Aquarium besuchen kann) Besonders gefallen hat uns der Jelly Fish Bereich und die vielen Live-Vorführungen. Über 1000 freiwillige Helfer sind gut organisiert im Einsatz und präsentieren die Einzelausstellungen. Eine beachtliche Leistung!

1  Danke, OchoNW!
Bewertet am 1. April 2014

...viel mehr erwartet, nach den ganzen positiven Bewertungen! Für Kinder sehr spannend. Aber wenn man als Vergleich das S. E. A. In Singapur hat, ist es doch eher enttäuschend.

Danke, pintcher79!
Bewertet am 30. März 2014

Unglaublich beeindruckend. 35 Dollar Eintritt sind zwar nicht hinterhergeworfen. Dafür bekommt man aber einiges geboten. Aquarien über mehrere Etagen, Unterwasserwelt inszeniert wie Kunstwerke. Ein Streichelzoo mit Rochen und Seesternen. Einfach genial. Und an jeder Ecke steht ein Mitarbeiter und erklärt einem auf Wunsch alles, was man wissen will.
Fazit: Unbedingt anschauen!

Danke, Stefan G!