“Ein schöner und vor allem leckerer Abend :)”
Bewertung zu Esteban Restaurant

Esteban Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Esteban Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 45 von 304 Restaurants in Monterey
Preisbereich: 12 $ - 34 $
Küche: mediterran, spanisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 2
“Ein schöner und vor allem leckerer Abend :)”
Bewertet am 29. August 2013

Nach kurzer Überlegung, wad wir uns nach einer langen Fahrt zu essen gönnen, entschieden wir uns für das Estebans. Unsere Befürchtung: Viel Geld, für wenig Essen-wie es bei Tapas halt manchmal der Fall ist.

Bei Ankunft waren wir erstmal vom Ambiente überrascht: Schöne Terrasse, etwas versteckt, sodass man abseits der Straße sitzt mit Lagerfeuer. Romantisch ;) seinen auch schön, etwas kühl aber schick. Der Kellner war sehr nett und aufmerksam, beantwortete alle Fragen geduldig und hat und sehr nett beraten. Er gab allerdings an, pro Person mindesten 4 Tapas zu nehmen, da die Portionen nicht allzu groß seien oder ein Gericht des letzten Abschnitts zu wählen, wenn wir viel Hunger haben. Würden unsere Befürchtungen in Bezug auf die Größe sich bewahrheiten? Die Karte war jedenfalls relativ groß mit verschiedenen bekannten aber auch unbekannten Tapas (siehe Internet). Mein Freund entschied sich aufgrund des großen Hungers und des doch relativ hohen Preises bei 4 Tapas für die Paella del MAr, ich war mutig und entschied für mich 3 Tapas: Butter lettuce salad, duck salad und Eggplant& lettin.. Und-Gott sei dank- die Portionen waren völlig (!!!) angemessen und ausreichend und vor allem sehr lecker:) beide Gerichte haben uns geschmacklich völlig überzeugt und können wir nur empfehlen! Und für derjenigen die sich immer noch sorgen: Als appetizer gibt es noch frisch gebackenes Brot mit sehr leckeren Dips!

Also hin und guten Hunger;)

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente