Bewertungen (3.207)
3.207 Ergebnisse
Bewertet am 8. August 2018 über Mobile-Apps

Zimmer sind sehr schön, Hotel ist gut gelegen, Frühstück aber mäßig , hatten eine Nussallergikerin dabei, Restaurant überhaupt nicht informiert und nicht hilfsbereit, anders als in allen anderen unserer USA- Hotels , sollte man für den Standard meiner Ansicht nach schon erwarten, daher 4 Sterne

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, simcaa!
Bewertet am 20. Juni 2018

Das InterConti liegt hervorragend an der Cannery Row in Monterey und bietet von herrliche Blicke auf die Monterey Bay (unbedingt Zimmer mit Meeresblick buchen). Die Hotelumgebung bietet alles Nötige zur Unterhaltung und Verpflegung. Das berühmte Monterey Bay Aquarium liegt praktisch nebenan. Hier kann man es sich gut gehen lassen und jede Menge unterschiedliche Ausflüge starten (Pacific Grove, 17-Mile-Drive, Carmel-by-the-Sea, Point Lobos State Natural Reserve, Highway No. 1, …). Eine absolute Empfehlung.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, LordHiden!
Bewertet am 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Leider waren wir nur 1 Nacht hier.
Das Hotel ist wirklich klasse. Die Zimmer sind geräumig, hell, leise, sauber und gemütlich-modern eingerichtet.
Das Personal war super freundlich und die Lage rundet das Ganze ab.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, urlauber-EIC!
Bewertet am 12. Mai 2018

Wir haben im September zwei Nächte in Monterey verbracht und das Interconti ist einfach umwerfend. Vor unserer Reise waren wir etwas skeptisch, ob der Preis für dieses Hotel gerechtfertigt ist, im Nachhinein bin ich so froh, dass wir uns für dieses Hotel entscheiden haben.

Besonders gut hat uns gefallen:
+ Das Zimmer. Wir stehen normalerweise eher auf moderne Hotels und waren nicht ganz sicher, ob das Zimmer nicht zu altbacken sein könnte. Das war aber ganz und gar nicht der Fall, alles ist super hochwertig ausgestattet und passt perfekt zusammen, man fühlt sich wirklich direkt super wohl im Zimmer. Darüber hinaus hat es eine wirklich tolle Größe und unser Zimmer hatte sogar seitlichen Meerblick, wenn man das Fenster geöffnet hatte konnte man die ganze Zeit das Meer rauschen hören. Das Badezimmer ist ein absoluter Traum, riesengroß und sehr hochwertig. Selbst die Duschproben waren total super und rochen wunderschön nach Zitrone.
+ Die Lage ist direkt im Geschehen und könnte nicht besser sein. Darüber hinaus direkt am Meer mit wunderschöner Aussicht.
+ Der Service der Mitarbeiter war ebenfalls herausragend

Was hat uns nicht so gut gefallen:
- leider war in unserem Koffer nicht mehr genug Platz für den süßen Seeotter =)
- da gibt es einfach nichts, dieses Hotel bekommt eine uneingeschränkte Empfehlung durch uns!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, julemaus1987!
Bewertet am 2. April 2018 über Mobile-Apps

Ich dachte, dass ist wieder so ein typisch amerikanisches Hotel mit dunklem Interior und so. Aber die Zimmer sind relativ hell und sehr sauber, ev sogar frisch renoviert oder gar neu. Die Lage ist natürlich auch super

Aufenthalt: April 2018
Danke, xonthebeach!