“Sehr gutes Hotel an perfekter Lage”

InterContinental The Clement Monterey
Nr. 3 von 56 Hotels in Monterey
Bewertet am 22. Juni 2014

Wir verbrachten drei Nächte im InterContinental in einem angenehmen, sauberen Zimmer mit seitlicher Meersicht und einem sehr kleinen Balkon verbracht und waren sehr zufrieden. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Im Restaurant kann man in modernem Ambiente ausgezeichnet speisen, im Aussenbereich finden auch Raucher einen Sitzplatz, um einen Drink einzunehmen. Die Lage inmitten des historischen Stadtteils am Meer ist sensationell, umgeben von den umgenutzten ehemaligen Sardinenbüchsenfabriken. Die Cannery Row ist aktuell der touristische Hot Spot Montereys mit zahlreichen kleinen Restaurants und Läden in den alten Gebäuden. Ein einmaliges Erlebnis waren Tausende von entlang der Strasse zur Schau gestellten gestylten Motorrädern und ihrer Drivers anlässlich des MotoGP. Doch zu normalen Zeiten ist die Umgebung trotz zentraler Lage relativ ruhig. Der Preis für ein Deluxe-Zimmer ist sicherlich relativ hoch, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Dass Valet-Parking ist für diese Lage angemessen (Parkhäuser in der Nähe sind leicht günstiger) und dass WiFi im Zimmer gebührenpflichtig ist, halte ich nach diversen Erfahrungen mit überlasteten WiFi-Netzen "for free" für eine gute Lösung. Ich bezahle lieber USD 10 und kriege eine vernünftige Bandbreite, als mich kostenlos über ein überbelastetes Netzwerk zu ärgern. Ich würde mich wieder für das The Clement Monterey entscheiden.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jackie55Z!
Bewertungen (2.973)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Mai 2014

Ein Intercontinental, wie es sein muss: chic, modern, sauber(!), geräumige Zimmer mit Kamin - und wir hatten sogar einen Balkon mit Blick auf die Bucht und Cannery Row. Besonders bemerkenswert ist die perfekte Lage: mitten in der Cannery Row!

Zwei kleine Kritikpunkte:
1) Valet Parking für 23$ ist mal wieder Abzocke, allerdings kostet das Parken in der Cannery Row bereits 18$ - da kann man auch parken lassen.
2) WiFi kostet 10$! Ein Internetzugang gehört im 21. Jahrhundert inkludiert - wieder Abzocke! Für IHG-Club-Member ist WiFi zumindest gratis. "Danke" dafür.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, am160614b!
Bewertet am 12. Januar 2014

Das Intercontinental Monterey ist das einzige 4,5 Sterne Haus im Ort. Alle anderen 4-5 Sterne Häuser liegen nicht so zentral. Der Preis ist moderat, die Qualität des Hauses absolut i.O. Wir haben hier nur eine Nacht als Zwischenstopp Richtung Süden verbracht. Monterey selbst ist ein beschaulicher Ort, von dem wir allerdings nicht viel gesehen haben.
Für einen Zwischenstopp würden wir das nächste Mal Carmel wählen. Carmel hat einen besonderen Charme, eine Kleinstadt mit schönen Kaffees, Restaurants und Geschäften.
Unser ZImmer war mit einem Kamin ausgestattet, was bei den niedrigen Aussentemperaturen zu unserer Zeit sehr angenehm war.
Direkt neben dem Hotel ist ein Bubba Gump Restaurant, in dem man Seefood gut und preiswert essen kann (Wer's mag).
Beim Besuch dort Pebble Beach nicht auslassen, der Eintrittspreis von 10 US$ für den 17 Mile Drive, in dem Pebble Beach liegt, lohnt sich.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Worldtrip700!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Gute Lage direkt neben Aquarium, viel Trubel.Valet Parking gut und teuer.Rezeption freundlich.Zimmer gut.Möglichst Zimmer zum Innenhof wählen.Sind ruhiger.Balkon ist nur angedeutet.Nur 1 Sessel im Zimmer,schlecht bei zwei Gleichberechtigten.Über den Gaskamin haben wir erst gelacht , empfanden ihn dann aber doch als angenehm.Frühstück ala Card ist gut,Pool umständlich zu erreichen,witzig,weil schmal und lang.ungewöhnlich

Zimmertipp: Zum Innenhof
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MLLOHNE!
Bewertet am 30. September 2013

Wir haben das Intercontinental über Priceline gebucht. Zahlten für eine Nacht nur $140. Das Zimmer lag demnach im hinteren Teil des Hotel (über die Fussgängerbrücke zu erreichen) und nicht am Meer. Machte uns aber nichts aus, da es einfach nur klasse war. Riesiges Bad, grosses Zimmer mit einem bequemen Bett, Gaskamin und alles natürlich sehr sauber und gepflegt. Von A-Z ein super Hotel. Valetparking kostet über $20, aber das gibt man gerne aus. Zum 17 Mile Drive fährt man nicht sehr weit und rund um das Hotel hat es ein paar Restaurants.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gerber29!
Bewertet am 29. September 2013

Wir verbrachten eine Nacht in Monterey direkt am Meer und buchten dafür das Intercontinental..wir bereuten es keine Sekunde. Mit dem Valet Parking konnten wir für gute 22USD unser Auto abgeben und den Tag geniessen. Das Hotel verfügt über ein SPA, welchs wir zwar nicht nutzten, aber immerhin; daneben hat es einen kleinen Pool und Fitnessgeräte zur Verfügung. Unsere Zimmer selbst war sehr gross mit teilweisen Meerblick, grossen Bad inkl Badewanne und ebenso grosser Dusche. Alles in allem wirklich sehr schön und gepflegt. Highlight war das Bett wo wir einen super entspannten Schlaf hatten und richtig erholt am nächsten Morgen wieder losstarten konnten. Frühstück und Abendessen genossen wir woanders dh dies können wir nicht bewerten. Aufgrund der Vielzahl an Restaurants und Cafés in der Umgebung ist es auch nicht nötig dies im Hotel zu buchen.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, kingjohn4774!
Bewertet am 15. Juni 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem hochwertigen Hotel. Das Zimmer hatten wir mit Sea View gebucht, es war wunderschön mit (Gas-)Kamin und schönem Bad. Allerdings hat die zentrale Lage an der Canary Row auch ihren Preis. Wir haben an einem Wochenende ca. 400 USD bezahlt (und für ein kurzes Telefonat 23 USD). Die hohen Preise gelten aber für die ganze Westküste. Es empfiehlt sich frühzeitiges Buchen. Der Pool-Bereich ("Spa") war wie in fast allen amerikanischen Hotels zum Vergessen (ein ganz kleiner, lang gestreckter Pool auf der Hinterseite des Hotels). Man kann zu Fuss vieles in der Nähe sehen. Für einen Spaziergang zum alten Hafenbereich muss man allerdings mind. 20 Minuten einplanen. Von dort aus kann man Bootsausflüge zum "Whale Watching" unternehmen. Das Restaurant des Hotels haben wir nicht ausprobiert.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Hotel Abrego
Nr. 7 von 56 in Monterey
Monterey Tides, a Joie de Vivre hotel
Best Western Plus Victorian Inn

Sie waren bereits im InterContinental The Clement Monterey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental The Clement Monterey

Anschrift: 750 Cannery Row, Monterey, CA 93940-1087
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Nr. 2 der Spa-Hotels in Monterey
Nr. 2 der Businesshotels in Monterey
Nr. 2 der Familienhotels in Monterey
Nr. 3 der Romantikhotels in Monterey
Preisklasse: 184€ - 847€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental The Clement Monterey 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental The Clement Monterey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental The Clement Monterey
Intercontinental The Clement Monterey Hotel Monterey