“Sehr schön mit kleinen Fehlern”

InterContinental The Clement Monterey
Nr. 3 von 56 Hotels in Monterey
Bewertet am 14. Oktober 2013

Gute Lage direkt neben Aquarium, viel Trubel.Valet Parking gut und teuer.Rezeption freundlich.Zimmer gut.Möglichst Zimmer zum Innenhof wählen.Sind ruhiger.Balkon ist nur angedeutet.Nur 1 Sessel im Zimmer,schlecht bei zwei Gleichberechtigten.Über den Gaskamin haben wir erst gelacht , empfanden ihn dann aber doch als angenehm.Frühstück ala Card ist gut,Pool umständlich zu erreichen,witzig,weil schmal und lang.ungewöhnlich

Zimmertipp: Zum Innenhof
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MLLOHNE!
Bewertungen (2.954)
Es gibt aktuelle Bewertungen für InterContinental The Clement Monterey
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. September 2013

Wir haben das Intercontinental über Priceline gebucht. Zahlten für eine Nacht nur $140. Das Zimmer lag demnach im hinteren Teil des Hotel (über die Fussgängerbrücke zu erreichen) und nicht am Meer. Machte uns aber nichts aus, da es einfach nur klasse war. Riesiges Bad, grosses Zimmer mit einem bequemen Bett, Gaskamin und alles natürlich sehr sauber und gepflegt. Von A-Z ein super Hotel. Valetparking kostet über $20, aber das gibt man gerne aus. Zum 17 Mile Drive fährt man nicht sehr weit und rund um das Hotel hat es ein paar Restaurants.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gerber29!
Bewertet am 29. September 2013

Wir verbrachten eine Nacht in Monterey direkt am Meer und buchten dafür das Intercontinental..wir bereuten es keine Sekunde. Mit dem Valet Parking konnten wir für gute 22USD unser Auto abgeben und den Tag geniessen. Das Hotel verfügt über ein SPA, welchs wir zwar nicht nutzten, aber immerhin; daneben hat es einen kleinen Pool und Fitnessgeräte zur Verfügung. Unsere Zimmer selbst war sehr gross mit teilweisen Meerblick, grossen Bad inkl Badewanne und ebenso grosser Dusche. Alles in allem wirklich sehr schön und gepflegt. Highlight war das Bett wo wir einen super entspannten Schlaf hatten und richtig erholt am nächsten Morgen wieder losstarten konnten. Frühstück und Abendessen genossen wir woanders dh dies können wir nicht bewerten. Aufgrund der Vielzahl an Restaurants und Cafés in der Umgebung ist es auch nicht nötig dies im Hotel zu buchen.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, kingjohn4774!
Bewertet am 15. Juni 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem hochwertigen Hotel. Das Zimmer hatten wir mit Sea View gebucht, es war wunderschön mit (Gas-)Kamin und schönem Bad. Allerdings hat die zentrale Lage an der Canary Row auch ihren Preis. Wir haben an einem Wochenende ca. 400 USD bezahlt (und für ein kurzes Telefonat 23 USD). Die hohen Preise gelten aber für die ganze Westküste. Es empfiehlt sich frühzeitiges Buchen. Der Pool-Bereich ("Spa") war wie in fast allen amerikanischen Hotels zum Vergessen (ein ganz kleiner, lang gestreckter Pool auf der Hinterseite des Hotels). Man kann zu Fuss vieles in der Nähe sehen. Für einen Spaziergang zum alten Hafenbereich muss man allerdings mind. 20 Minuten einplanen. Von dort aus kann man Bootsausflüge zum "Whale Watching" unternehmen. Das Restaurant des Hotels haben wir nicht ausprobiert.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, PatLebeau!
Bewertet am 4. Juni 2013

Wer in Monterey übernachten will oder muß, für den ist das Interconti eine sehr gute Wahl.
Das Hotel liegt in der Canary Row direkt am Meer und ist optisch sehr ansprechend.
Die Zimmer sind "Interconti-Typisch" - sehr komfortabel und funktionell, allerdings ohne das "California-Flair". Wer Meerblick gebucht hat, genießt auch einen sehr schönen Blick über die Bucht und das Meer. Auch der Frühstücksraum ist sehr hell und wertig eingerichtet und wer hier seinen Tag mit einem übrigens sehr guten Frühstück direkt am Meer beginnt, der startet gut.
Der Service am Empfang ist auch sehr professionell. Leider fällt der Roomservice doch deutlich ab, da hier wie es scheint doch sehr viele "Aushilfskräfte" arbeiten.
Ein echtes "Highlight" des Hotels ist aber der Outdoor-Pool! Ich habe im Laufe meines Lebens als Reiseverkehrskaufmann doch schon viele Länder bereist und Hotelpools gesehen, aber der des Interconti ist sehr leicht mit einem großen Waschbecken oder einer überdimensionalen Vogeltränke zu verwechseln. Wer hier schwimmen kann, der kann auch in der Badewanne für den Ironman trainieren. Oder er hat die Größe eines Schlumpfes!
Das berühmte, aber SEHR TEURE Meeresaquarium ist direkt nebenan und auch viele Shops und Restaurants sind rund um das Hotel zu Fuß leicht zu erreichen.
Fazit: Wer in Monterey übernachtet, ist im Interconti gut aufgehoben. Wer Monterey nur für einen kurzen Zwischenstopp besucht und dann anderweitig übernachtet, trifft eine gute Entscheidung. Aber dafür kann das Interconti nix...

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Monseignor!
Bewertet am 18. Mai 2013

Wir musste in diesem Hotel notgedrungen 3 Nächte anstatt nur eine Nacht bleibe, da mein Mann sehr krank wurde. Wir waren auf einer Motorrad Tour unterwegs. Das Hotelpersonal hat alle mögliche getan um uns in dieser Situation zu unterstützen! Das Personal an der Rezeption war hervorragend, behilflich, einfühlsam. sie harn uns sogar ein spezial Preis für die 2 Nächte gegeben und kein Internet verrechnet. Sehr grosszügig! Nacht die Bettwäsche gewechselt..einfach grosse Hilfe in einer schwierigen Situation! Das Hotel ist modern, schlicht, sauber, fantastisch gelegen mit einem Kamin im Zimmer! Leider ist das Frühstück nicht inbegriffen und ziemlich teuer,deshalb besser in der Umgebung an der Canary Road frühstücken. Um das Hotel sind viele gute Restaurants und das Weltbekannte Aquarium! Wenn man schon in dieser Gegen ist, muss mann sich unbedingt Pubbel Beach und de 17 miles drive anschauen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, sgraf!
Bewertet am 27. April 2013

Für mich eines der besten, da authentischsten und stimmigsten in US. Liegt direkt an der Canary Road und bietet Zugang zum Aquarium und zur Flaniermeile. Die Zimmer sind gut, aber nicht aussergewöhnlich. Der Blick ist gut. Aber unten und von aussen ist das Hotel einfach nur wunderschön.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Hotel Abrego
Nr. 8 von 56 in Monterey
Monterey Tides, a Joie de Vivre hotel
Best Western Plus Victorian Inn

Sie waren bereits im InterContinental The Clement Monterey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental The Clement Monterey

Anschrift: 750 Cannery Row, Monterey, CA 93940-1087
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Nr. 2 der Familienhotels in Monterey
Nr. 2 der Spa-Hotels in Monterey
Nr. 2 der Businesshotels in Monterey
Nr. 3 der Romantikhotels in Monterey
Preisklasse: 197€ - 838€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental The Clement Monterey 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ctrip TA, Expedia, IHG, Booking.com, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental The Clement Monterey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental The Clement Monterey
Intercontinental The Clement Monterey Hotel Monterey