“Luxuriöses Hotel direkt am Meer”

InterContinental The Clement Monterey
Nr. 3 von 56 Hotels in Monterey
Bewertet am 8. September 2011

Hotel:
Sehr schönes, in das Stadtbild integriertes Hotel. Das Hotel macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Frühstück war bei meiner Buchung nicht im Preis inkludiert. Zu meiner Zeit waren vornehmlich US Bürger im Hotel.

Lage:
Das Hotel steht in der ersten Reihe am Meer. Von einigen Hotelzimmern und von der Hotelterasse hat man uneingeschräntken Meerblick. Das Hotel liegt direkt an einer belebten, "verkehrsberuhigten", und von Touristen viel besuchten Strasse in Monterey. Einkaufs- und/oder Unterhaltungsmöglichkeiten, sovie eine Vielzahl von Restaurants befinden sich in direkter Umgebung. Zum Hafen bzw. zum Pier 1 an dem die Whalwatcher Boote liegen sind es zu Fuß ca. 15 Min.

Service:
Das Personal war freundlich und hilfsbereit., so wie ich es von einem solchen Haus erwarte. Ein Stern weniger, weil das Hotel keinen kostenlosen WiFi Zugang für die Gäste hat.

Gastronomie:
Ich habe nur gefrühstückt im Hotel. Ein schönes Restaurant mit Terasse. Sehr sauber. Auswahl ausschließlich nach Karte möglich. Das Essen war gut.

Zimmer:
Die Zimmer waren schön groß und geräumig und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Alle Annehmlichkeiten die man von Häusern dieser Kategorie kennt, sind vorhanden. Kaffeemaschine (Starbucks), Safe, Telefon, Klima, Minibar, Schreibtisch, FlatTV.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
1  Danke, urlaubskoenig!
Bewertungen (2.973)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Juli 2011

Mein zweiter Aufenthalt in diesem großartigen Hotel. Wir haben zu viert in einer Ocean Front View Suite gewohnt, zwei Im Doppelbett, zwei auf dem Sleeping Sofa. Großartiger Blick aufs Meer, perfekter Service. Zwei Kamine und sehr ansprechende, moderne Einrichtung. Direkt neben dem Hotel konnten wir uns Fahrräder mieten und sind den 17-Mile-Drive abgefahren. Absolut empfehlenswert, man sollte aber 4-5 Stunden einplanen! Durch das Hotel gab es 10% Rabatt. Ich kann dieses Hotel gar nicht genug loben.

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Carsten77!
Bewertet am 19. Mai 2011

Nach drei Wochen von der Einrichtung überladeenn Hotelzimmern , war das Zimmer im Clement eine Augenweide. Wir haben uns wohlgefühlt im Zimmer. Der Page machte einen guten Job. Die Jungs vom (fremden ) Valet Parking auch. Aber die Angestelletn des Hauses sind schlecht ausgebildet. Die Dame am Empfang nahm Z.Bsp. das Telefon ab , während unserer Begrüssung und behandelte uns schnoddrig. Das Personal beim Frühstück ist ungeschickt bei der Bestellung aufnehmen und der Arbeitsaufteilung. So verging uns die Lust im Restaurant zu essen. Ein wunderbarer Platz mit ungeschultem jungen Personal. Aber Restaurants gibts genug darum herum.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Geri2161!
Bewertet am 3. April 2011

Dieses Hotel steht im alten Viertel von Monterey, dort wo John Steinbeck das Buch Cannery Row (deutsch: die Straße der Ölsardinen) schrieb. Die Büste zur Erinnerung an den Schriftsteller steht einige Meter vom Hotel und auch die denkmalgeschützten äußeren Hüllen der ehemaligen Sardinenfabriken sind noch unmittelbar am Hotel.
Das The Clement Monterey ist ein modernes großes Hotel direkt am Meer. Ein eleganter Eingang mit großzügiger Lobby machen einen ersten guten Eindruck. Auf den Valetservice würde ich verzichten, da man bequem im gegenüberliegenden Parkhaus parken kann. Unser Zimmer war luxuriös ausgestattet - es hatte alles, was ein Fünfsternehotel anzubieten hat. Selbst der Wasserkocher mit dem kostenlosen Angebot an Kaffeepulver und Tee war uns willkommen. Wir haben das preisgünstigste Zimmer genommen. Es ging daher zu Straße und nicht zu den Zimmern mit dem begehrenswerten Blick auf den offenen Pazifik.
Das Personal ist freundlich, vergleichbar mit der Haltung des Personals in anderen US-amerikanischen Fünfsternehotels. Gefrühstückt haben wir in einer der zahlreichen Cafeterias in den unmittelbaren Umgebung des Hotels. Das ist nicht nur billiger sondern auch netter, wenn man mit den Einheimischen zusammen sitzt. Auch andere Restaurants sind fußläufig erreichbar. Auch das größte Aquarium der USA ist nur etwa hundert Meter entfernt.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, rifibo!
Bewertet am 24. Januar 2011

Das Interncontinental liegt mitten in der Altstadt von Monterey und direkt an der felsigen Küste. Restaurants, Bars und kleine Läden sind in unmittelbarer Nachbarschaft, das Aquarium von Monterey ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Die Architektur des Hotels fügt sich gut in das vom Fischfang und den daraus hergestellten Fischkonserven geprägte Touristenviertel von Monterey. Sowohl die Lobby als auch die Zimmer entsprechen jedoch eher dem europäischen Stil und zeichnen dieses, als Spitzenhotel zu bezeichnende Haus aus. Die Qualität des Interieur ist auf hohem Niveau, was leider nicht für alle amerikanischen Hotels gilt. Leider wirkt das neutrale und moderne Design leicht kühl, so dass man den im Zimmer integrierten Kamin (Gas) zur Steigerung des Wohlbefinden nutzen sollte. Das Zimmer war mit allem ausgestattet, was man sich auf einer Reise wünscht, auch ein Bademantel für den Besuch am Pool ist vorhanden. Das Zimmer war sehr sauber und ohne jegliche Beschädigung, Kratzer oder dergleichen.
Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden, welche über eine Brücke mit einander verbunden sind. Der Pool, das Fitnesscenter und Spa befinden sich im zweiten Teil auf der Rückseite der Cannery Row. Whirpool und Pool sind in der Größe etwas klein geraten und passen nicht zur Zimmeranzahl des Hotels. Das Spa kann man zudem nicht mit einem europäischen Spa wie z. B. im Intercontinental in Berchtesgaden vergleichen, es entspricht eher einem Beauty- oder Massagesalon. All das spricht wohl dafür, dass das Hotel mehr ein Business- als ein Wellnesshotel ist.
Pool, Fitnesscenter und Whirpool sind jedoch sehr sauber und vom Niveau entsprechend einem 5 Sterne Haus ausgeführt.
Neben dem angebotenen Valetparking gibt es zahlreiche Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Wir würden das Hotel jederzeit empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, my-rosenheim!
Bewertet am 11. November 2010

Direkt am Meer gelegen bieten die Zimmer mit Seeblick eine tolle Aussicht( wenn kein Nebel) und Geräuschkulisse. Sie sind gut ausgestattet und sauber. Essen und Frühstück im Hotelrestaurant ist ordentlich.Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit. 3Min zu Fuss entfernt liegt Rest. Sardine Factory mit excellentem Seafood, aber sehr unterschiedlichen Räumen,die man vorher gesehen haben sollte. Monterey Aquarium als grösstes der USA ist ein Muss und ebenfalls nur 3Min.zu Fuss. Karten gibt es im Hotel. Der kostenpf.($10) "17 Miles Drive" an der Küste Richtung Carmel mehr als lohnend.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, oldstone57!
Bewertet am 2. November 2010

bietet das Intercontinental Monterey super Zimmer mit Blick auf die Bay. Das Hotel befindet sich mitten im Zentrum und in unmittelbarer Nähe zum Monterey Aquarium. Der Checkin nach dem Valetparking verlief sehr schnell und freundlich. Das gebuchte Zimmer stand schon zu Verfügung (12.20pm)und somit konnten die Koffer schon abgestellt werden.
Das IC ist ziemlich neu und somit sind die inneneinrichtungen in einem sehr guten Zustand.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Hotel Abrego
Nr. 7 von 56 in Monterey
Monterey Tides, a Joie de Vivre hotel
Best Western Plus Victorian Inn

Sie waren bereits im InterContinental The Clement Monterey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental The Clement Monterey

Anschrift: 750 Cannery Row, Monterey, CA 93940-1087
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Nr. 2 der Businesshotels in Monterey
Nr. 2 der Spa-Hotels in Monterey
Nr. 2 der Familienhotels in Monterey
Nr. 3 der Romantikhotels in Monterey
Preisklasse: 184€ - 848€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental The Clement Monterey 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental The Clement Monterey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental The Clement Monterey
Intercontinental The Clement Monterey Hotel Monterey