Hilton Garden Inn Los Angeles Montebello
85 $*
Hotels.com
Royala Motel(Montebello)
zum Angebot
Best Western Markland Hotel(Monterey Park)
134 $*
79 $*
  • Pool
153 $*
Bewertet 26. September 2012

Das Hilton Garden Inn Montebello ist ein sehr schöne, ruhig gelegenes und top ausgestattes Hotel und oftmals zu einem Sonderpreis zu buchen. Die Zimmer sind groß, komfortabel und neuwertig ausgestattet und absolut ruhig. Das Hotel liegt direkt an einem Golfplatz, Einkaufsmöglichkeiten sowie Highway innerhalb weniger Minuten problemlos zu erreichen. Das Frühstück war gut und reichlich und das Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Jederzeit zu empfehlen auf der Durchreise.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, AZgirl72!
Bewertet 14. September 2011

In der Nähe des Flughafens, aber für Los Angeles ruhig gelegen, bietet dieses Hotel i.d.R. vor und nach einem Flug eine gute Übernachtungsmöglichkeit. Aufgrund seiner guten verkehrstechnischen Anbindung läst sich für Autofahrer auch Los Angeles ganz gut entdecken. Die Hotelumgebung hat jedoch nur den Flair eines Gewerbegebietes und ist deshalb für Fußgängeraktivitäten nicht geeignet. Die von uns gebuchten Zimmer mit 2 großen Queen-Betten waren ordentlich, wenn auch bereits etwas in die Jahre gekommen. Der Flur zu unseren Zimmern wurde während unserer Anwesenheit renoviert. Aufgrund eines Sonderangebots haben wir auch das Frühstück genutzt, das wir in die Qualität nicht erwartet hatten. Für bis zu 3 Nächten bietet das Hotel eine vom Preis-Leistungsverhältnis gute Übernachtungsmöglichkeit.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, licuala!
Bewertet 4. Juli 2010

Das Hotel liegt etwa 15 Autominuten von Downtown entfernt, zum Universal Studio, Beverly Hills und Hollywood ca. 25 min.
Das Hotel liegt an einem Golfplatz und daher sehr ruhig, keine Durchgangsstraße, liegt am Ende der Straße.
Die Zimmer sind groß genug und verfügen über 2 Doppelbetten(Queensize), in denen man super liegen kann, auf Wunsch gibt es zus. Kissen, mit oder ohne Federn.
Das Frühstück ist für USA-Vergleich, wesentlich besser.
Man hat Bedienung am Tisch und kann sich warmes Essen zusammenstellen, Eier, Kartoffeln, etc., natürlich ist der Reste Buffet, dort gibt es auch eine Menge verschiedener Sachen. Das Frühstück ar im Preis enthalten, ansonsten kostet es 12 Dollar. Die Bedienung und auch der Service insgesammt war sehr zuvorkommend und freundlich, der Pool, Whirpool und das Fitnesscenter sind bis abends 22Uhr geöffnet.
Im Grunde gibt es nichts an dem Hotel auszusetzen, wirklich klasse.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, manupeti!
Bewertet 8. Juni 2010

auf dem gelaende eines golfplatzes gelegen, fuer diejenigen, die "party machen" wollen ideal, da ein club direkt neben dem hotel liegt. unser zimmer lag am anderen ende des hotels, evtl. nach einem ruhigen zimmer fragen, da es sonst schon etwas lauter werden koennte.
zimmer war, wie meistens bei den hilton garden inns, sehr schoen. baeder ausreichend gross, aber gestaltung langweilig. sauberkeit gerade noch ok.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 20sommer10!
Bewertet 4. Mai 2010

Sehr schönes Hotel, das etwas außerhalb von L.A. liegt. Wenn man einen Mietwagen hat, aber gar kein Problem. Das Hotel liegt sehr ruhig direkt an einem Golfplatz, der relativ günstig genutzt werden kann. Schöne, geräumige Zimmer, bequeme Betten, sauber, nettes Personal. Bei unserem nächsten Aufenthalt werden wir wieder das Hilton Garden Inn wählen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Eusebia22!