“Was für ein toller Ort!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Don's Dogs and Cafe - GESCHLOSSEN

Don's Dogs and Cafe
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Küche: Barbecue, Grillspezialitäten, amerikanisch, Café
Optionen: Getränke, Frühstück, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht, Wein und Bier