“Ein Geheimtipp!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Costanera

La Costanera
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Costanera keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Montara
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Geeignet für: Panoramablick, Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
München
“Ein Geheimtipp!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2012

In weniger als 30 min Fahrt von San Francisco - Richtung Half Moon Bay (Hwy 1) liegt dieses kleine schmucke Restaurant direkt am Montara Beach. Wunderschöne Natur und starke, große Wellen, ca. 3 km lange Sandstrand. Viele Surfer sind dort, da die Wellen besonders groß und spektakulär sind! Wir haben das Restaurant ganz zufällig entdeckt und waren überrascht dass das Essen so fein und lecker war! Das Angebot auf der Karte ist groß und die Preise sind ziemlich günstig. Wir haben 2 Tapas probiert (Fisch und Spareribs für je 7 Dollar!) - die Größe der Tapas war wie von einem Haupgericht! Auch leckere Cocktails werden dort angeboten - die leckerste Sangria (mit frischen Erdbeeren) die ich je hatte! Alles ist in diesem Restaurant sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Man kann in der Sonne sitzen auf einer gemütlichen und durch eine Galswand vom Wind geschützten Terasse - der Blick auf den Pazifik ist umwerfend! Nach dem Sonnenuntergang hat der Besitzer uns Decken gebracht und Feuer entzündet - mitten auf der Terasse in zwei Vertiefungen gefüllt mit Steinen brennt am Abend ein kleines Lagerfeuer (Gas)! Es war ein unvergesslicher Abend!

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, lenaMuenchen!

Hannover, Deutschland
“Atemberaubende Aussicht auf den Pazifik - sehr gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2012

Das Restaurant liegt am Highway 1, so ca. 40 Minuten (etwas über 20 Meilen) südlich von San Francisco. Die Speisekarte ist peruanisch, voll nach unserem europäischen und verwöhnten Geschmack. Wir können nur eines sagen: Sowohl Fisch als auch Fleichgerichte sind exzellent, der Service war sehr zuvorkommend, preislich "ortsüblich". Das Restaurant hat 2 Etagen, die obere Etage für elegantes Dinner, wir saßen "in der ersten Reihe", man hat das Gefühl das man fast am Strand dinniert (Aussicht siehe Foto). Richtung Strand hat das Restaurant eine Glasfront, die beste Atmosphäre die man sich wohl wünschen kann. Die untere Etage schien etwas legerer zu sein.
Zum Sonnenuntergang sind wir nach draussen, man kann durch das untere Geschoss, die untere Etage des Restaurants, direkt an den Strand. Sofort wieder, auch von San Francisco als Ausgangspunkt ein heisser Tip ! Es gibt sogar eine mit Glas geschützte Aussenterasse im 1. Stock mit Gas betriebenen Lavastein Lagerfeuer, Romantik pur (siehe Bild) !

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente