Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (940)
Bewertungen filtern
940 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
425
267
118
78
52
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
425
267
118
78
52
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 940 Bewertungen
Bewertet 11. Oktober 2015

Aufgrund unserer Erfahrungen kein DoubleTree, sondern eher ein HalfTree.

Ein Hotel ohne Safe im Zimmer ist kein Hilton. Der Aufpreis für ein Zimmer mit «infinity bathtub» ist ein Witz. Das ist kein zusätzlicher Genuss, damit wird höchstens das Badezimmer unter Wasser gesetzt. Sogar im letzten Zimmer zuhinterst im Gang hört man dauernd den Lift, der sich am Beginn des Gangs befindet. Und selbstredend auch die «Geräusche» aus den benachbarten Zimmern. Ein amerikanischer Billigbau, dem einfach einmal das Label Hilton verpasst worden ist. An der Hotelrezeption werden vermutlich die unfreundlichsten Angestellten der gesamten Hotelkette beschäftigt ...

  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Seam4U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Matthew G, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Monrovia - Pasadena Area, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2015
Mit Google übersetzen

I sincerely apologize for your experience at our hotel. I will be reviewing your experience with our management team as we discuss our future renovations. I will also stress the importance of professionalism with our Front Desk team. I hope you'll give us another chance in the future.

Warmly,

Matthew Goo, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 27. Januar 2015

Zu Beginn ... Toller Service im Doubletree in Monrovia ... Unser Check-in war schnell und zuvorkommend. Nachdem wir eingecheckt hatten, beschlossen meine Cousine und ich,zur Happy Hour im Elements Retaurant zu gehen. Tolle Sonderangebote bei Getränken und Speisen. Die Bar war so voll, dass wir beschlossen, draußen zu sitzen. Wir lernten einige neue Leute kennen. Tolle Zeit ...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, Richard G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Matthew G, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Monrovia - Pasadena Area, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2015
Mit Google übersetzen

Thank you for your review, Richard! I'm happy to hear you had a great experience with our restaurant and hotel. We hope you'll be back soon!

Best regards,

Matthew Goo, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Juli 2014

Hotelzimmer war ueberhitzt da die klimaanlage nicht funktionierte - festgestell nach dem ich nach 4 Std vom abendessen zurueckgekommen bin. Hatte dann 4 mal versucht den Zimmerservice zu erreichen die dann einen Mechaniker gesendet hatten um das Problem zu beheben. Der hatte dann auf manuellenbetrieb umgeschalten. Zimmer war aber ueberhitzt so dass ich auf wechsel bestand der dann auch durchgefuehrt werden konnte allerdings musste ich meine Sachen selber transportieren

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, Markus S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Matthew G, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Monrovia - Pasadena Area, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Dear Markus,

I'm very sorry that your stay with us did not go as well as planned. Someone should have been at your room sooner to attend to the Air Conditioner. The least our team could have done was assist you in moving your luggage to your new room, and for that I sincerely apologize. I will review this situation with our team to help us improve delivery of service.

I hope when you find yourself in our area again that you will give us another chance to Make It Right.

Warmest regards,

Matthew Goo - General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Juni 2013

Wir wollten dieses mal eine andere Ecke von LA erkunden und haben uns deshalb für ein Hotel in der nähe von Pasadena entschieden. Die Wahl war wirlich gut. Das Hotel war sehr gepflegt, hat eine tolle Poolanlage mit schönen Sitzgelegenheiten und einem schönen Whirlpool. Auch der Fitnessraum ist sehr schön und besser als das was die meisten Hotels zu bieten haben. Frühstück war nicht inkl. also haben wir auswärts gegessen.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön und sehr gepflegt. Die Aussicht war auch toll und Parken ist kostenos inklusive. In der unmittelbaren Nähe sind zig Essensgelegenheiten und Supermärkte zum einkaufen. Nach Oldtown Pasadena ist es von hier aus auch ein klaks.
Wir waren wirklich vollends zufrieden und würden jederzeit wieder hier übernachten.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ultimatemondy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 12. August 2008

Gefallen: modernes, gut durchdachtes Design; total luxuriös ausgestattet, sogar der Duschvorhang und die Nachtischlampen aus Fiberoptik; Spa-Dusche; relaxte Atmosphäre; Zen-Ambiente; sehr komfortables Plattform-Bett und luxuriöse Daunenkopfkissen; freundliches, nettes Personal; atemberaubender Poolbereich; in Gehweite zu Restaurants; freies Parken (anders als in anderen DoubleTrees, wo man 14 Dollar/Nacht zahlen muss). Nicht gefallen: laute Klimaanlage mit einem absichtlicht abmontiertem Kontrollschalter für „High“; sie hörte sich an wie ein Staubsauger, der alle fünf Minuten ein und ausgeschaltet wird – die ganze Nacht über. Versuchen Sie einmal, dabei zu schlafen. Der Lärm der Klimaanlage widerspricht dem Zweck des Zimmers. Nach Aussage der Rezeption scheinen alle Klimaanlage im Hotel so zu funktionieren. Großer Makel. Schade, mir hat das Hotel gefallen, aber ich werde nicht noch einmal auf meinen Schlaf verzichten!

1  Danke, Velarde!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mehr Bewertungen anzeigen