Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Klimaanlage funktioniert nicht” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel Monrovia - Pasadena Area

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
DoubleTree by Hilton Hotel Monrovia - Pasadena Area
Nr. 1 von 7 Hotels in Monrovia
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Stuttgart, Germany
2 Bewertungen
“Klimaanlage funktioniert nicht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Hotelzimmer war ueberhitzt da die klimaanlage nicht funktionierte - festgestell nach dem ich nach 4 Std vom abendessen zurueckgekommen bin. Hatte dann 4 mal versucht den Zimmerservice zu erreichen die dann einen Mechaniker gesendet hatten um das Problem zu beheben. Der hatte dann auf manuellenbetrieb umgeschalten. Zimmer war aber ueberhitzt so dass ich auf wechsel bestand der dann auch durchgefuehrt werden konnte allerdings musste ich meine Sachen selber transportieren

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Hilfreich?
Danke, Markus S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Matthew G, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Monrovia - Pasadena Area, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Markus,

I'm very sorry that your stay with us did not go as well as planned. Someone should have been at your room sooner to attend to the Air Conditioner. The least our team could have done was assist you in moving your luggage to your new room, and for that I sincerely apologize. I will review this situation with our team to help us improve delivery of service.

I hope when you find yourself in our area again that you will give us another chance to Make It Right.

Warmest regards,

Matthew Goo - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

745 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    332
    217
    99
    61
    36
Bewertungen für
186
149
55
291
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mainz
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

Wir wollten dieses mal eine andere Ecke von LA erkunden und haben uns deshalb für ein Hotel in der nähe von Pasadena entschieden. Die Wahl war wirlich gut. Das Hotel war sehr gepflegt, hat eine tolle Poolanlage mit schönen Sitzgelegenheiten und einem schönen Whirlpool. Auch der Fitnessraum ist sehr schön und besser als das was die meisten Hotels zu bieten haben. Frühstück war nicht inkl. also haben wir auswärts gegessen.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön und sehr gepflegt. Die Aussicht war auch toll und Parken ist kostenos inklusive. In der unmittelbaren Nähe sind zig Essensgelegenheiten und Supermärkte zum einkaufen. Nach Oldtown Pasadena ist es von hier aus auch ein klaks.
Wir waren wirklich vollends zufrieden und würden jederzeit wieder hier übernachten.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ultimatemondy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Palm Springs
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Gefallen: modernes, gut durchdachtes Design; total luxuriös ausgestattet, sogar der Duschvorhang und die Nachtischlampen aus Fiberoptik; Spa-Dusche; relaxte Atmosphäre; Zen-Ambiente; sehr komfortables Plattform-Bett und luxuriöse Daunenkopfkissen; freundliches, nettes Personal; atemberaubender Poolbereich; in Gehweite zu Restaurants; freies Parken (anders als in anderen DoubleTrees, wo man 14 Dollar/Nacht zahlen muss). Nicht gefallen: laute Klimaanlage mit einem absichtlicht abmontiertem Kontrollschalter für „High“; sie hörte sich an wie ein Staubsauger, der alle fünf Minuten ein und ausgeschaltet wird – die ganze Nacht über. Versuchen Sie einmal, dabei zu schlafen. Der Lärm der Klimaanlage widerspricht dem Zweck des Zimmers. Nach Aussage der Rezeption scheinen alle Klimaanlage im Hotel so zu funktionieren. Großer Makel. Schade, mir hat das Hotel gefallen, aber ich werde nicht noch einmal auf meinen Schlaf verzichten!

Hilfreich?
1 Danke, Velarde!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monrovia.
0.5 km entfernt
Hampton Inn Los Angeles/Arcadia/Pasadena
0.4 km entfernt
Courtyard Los Angeles Pasadena/Monrovia
0.2 km entfernt
Extended Stay America - Los Angeles - Monrovia
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Hilton Garden Inn Arcadia/Pasadena Area
0.5 km entfernt
Embassy Suites by Hilton Arcadia Pasadena Area
10.3 km entfernt
DusitD2 Hotel Constance Pasadena
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Monrovia - Pasadena Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Monrovia - Pasadena Area

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Hotel Monrovia - Pasadena Area
Anschrift: 924 West Huntington Drive, Monrovia, CA 91016
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Monrovia
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 7 Hotels in Monrovia
Preisspanne pro Nacht: 151 € - 200 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Monrovia - Pasadena Area 3.5*
Anzahl der Zimmer: 171
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels Direct, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Monrovia - Pasadena Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Doubletree Hotel Monrovia
Doubletree Monrovia
Monrovia Doubletree

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen