“Gar nicht so modest”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wien
“Gar nicht so modest”
Bewertet am 4. November 2011

Das Doubletree in Modesto liegt zentraler als man denken könnte. Das 4 Sternhotel ist zwar auf der 9.Straße. das ist gut so. Denn vorher ist die Eisenbahn und außer einer mexikanischen Kathedrale ist da nicht viel los. Downtown ist mehr von Touristen zu meiden. Dafür hat man auf der 10.Straße eine kleiner Fußgängerzone mit Fas Food in privatem Besitz, ein Kino und mehrfach geschlossene Läden. Zum Einkaufen zum CVS muss man die 9. Straße 10 Minuten nach Osten gehen. Praktisch, denn der Mackie liegt da gleich daneben.

Das Hotel ist glaube ich das allerhöchste Gebäude der ganzen Stadt. Mir ist da nichts anderes untergekommen. Das Hotel war ein weiterer Halt auf unserer Rundreise durch den Westen. Die Reiseleitung empfahl uns eine Kneipe um die Ecke mit deutschem Essen. Das sah dann so uneinladend aus, dass wir wieder beim McDonalds landeten.

In der Lobby bekam unsere große Gruppe die obligatorischen Doubletree Cookies. Die stellte man auf das Piano und jeder nahm sich welche. Die Lobby war groß und man fühlte sich wohl. Im Minimarkt haben wir dann 4 Postkarten um 1 Euro gekauft. Da rund 100 Leute von 2 Bussen auf die Zimmer strömten, guckten wir zum Restaurant.

Dann die freudige Überraschung. Mit der Zimmerkarte konnte man ins Businesszentrum. Die beiden PCs und Drucker standen jeden Gast für lau zur Verfügung.

Unser Zimmer war im 3.Stock. Das Zimmer hatte genügend Platz für uns. Der Boden war so bräunlich mit schwarzem Raster. Die separaten Betten hatten Rollen an den Bettfüßen. Am Kopfende war da so eine dicke, braune Holzplatte. Der Überwurf war schön kariert. Ich konnte im Liegen immer perfekt fernsehen. Das Nachtksterl war mehr als angeräumt. Der Lampenfuß war so breit, dass das Telefon und der Radiowecker gerade noch Platz hatten.

Der Schreibtisch hatte ebenso eine eigenwillige Lampe und einen Bürosessel mit Rädern. Der Spiegel dahinter war echt praktisch. Beim längsgestreiften Vorhang hatten wir ein Fauteuil mit Ablagetisch und Stehlampe.

Auf der Minibar stand die Kaffeemaschine Marke Wolfgang Puck und für das Fiji Wasser daneben wollte man glatt 5 Dollar die Flasche.

Das Badezimmer war ganz mein Geschmack. Über dem Spiegel mit seinem Goldrahmen war eine Lechtröhre. Der Fön an der Wand war sehr effizient bei der Morgentoilette. Das Waschbecken im zarten grün hatte zwei witzige Hebel in weiß für den Wasserfluss. Das WC war in den Waschtisch hineingeschoben. Die Wanne hatte leider wieder mal einen fixen Duschkopf.

Das Frühstück fand ich voll OK: Das fand im Maxis statt. Wie man da saß. Schwarz weiß gestreifte Polstersessel mit überhoher Lehne. An der Theke hatte man dreierlei Saft. Müsli, Croissants, Wurst, Käse und Obst fand ich nebeneinander angeordnet. Den Speck und die Wurst ließ ich beiseite.

Vor dem Checkout nahm ich auf dem dunklen Sofa in das Lobby Platz. Das war mit 3 Kissen angepampft. Ich sah auf 2 Fauteuils auf beiden Seiten und so ein komisches, rotes Ding in der Mitte.

Meiner Meinung nach war das das beste Hotel in ganz Modesto.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, karlheinz46!

Frankfurt / M.
Bewertet am 25. Juli 2011

Ich musste geschäftlich nach Modesto (CA), die Hotelauswahl ist nicht sehr üppig. Das Doubletree Hotel war aber die perfekte Wahl!

Das Hotel liegt sehr zentral und unweit von der Autobahn, jedoch ohne Autolärm. Zimmer war groß und sauber, sehr nettes Personal, Frühstück war okey, Parken ist im Parkhaus gegenüber für Hotelgäste kostenlos bzw. kostet max. 7 USD. In der Nähe, ca. 3min mit dem Auto ist eine große Mall und zahlreiche Restaurants. Alles in allem absolut OK - Modesto hat nicht sehr viel zu bieten und daher ist das Hotel wirklich ein Highlight!

WIFI war in der Hotellobby kostenlos und funktionierte sogar im Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, fliegersternchen!
Eltville am Rhein, Deutschland
Bewertet am 25. Juli 2011

ein absolut professionelles Hotel in der Mitte von Modesto. Es erfüllt alle erwartungen an sauberkeit, guten service, eine zentrale lage... eventuell ist es nach yosemite etwas weit, 90 min sind es schon, nur dichter geht es in einem hote diese klasse wohl kaum. lokale restaurants sind in der umgebung, supermärkte (safeway etc) in 10 min gut zu ereichen mit dem auto.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Nr. 15 von 20 in Modesto
Comfort Inn
Comfort Inn
Nr. 9 von 20 in Modesto

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Modesto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Modesto

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Modesto
Anschrift: 1150 9th St, Modesto, CA 95354-0823
Lage: USA > Kalifornien > Modesto
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Modesto
Nr. 2 der Familienhotels in Modesto
Nr. 2 der Businesshotels in Modesto
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Modesto 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, Hilton Hotels Direct, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Modesto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree By Hilton Modesto Hotel Modesto
Doubletree Modesto