“Gut und günstig” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Winterthur, Schweiz
“Gut und günstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben mit AAA Discount rund 73 Dollar bezahlt. Unser Zimmer war sauber, die Möbel hatten jedoch schon deutliche Gebrauchsspuren. Ein Tisch stand vor der Klimaanlage, sodass es lange gedauert hat, bis man etwas gemerkt hat. Verstellen darf man die einrichtung nicht, sonst kostet es 25 Dollar. Naja.
Für ein oder zwei Nächte ist es gut geeignet. Der Parkplatz ist riesig und es gibt Shops und Restaurants in der nähe.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, buellrider985!
ModestoDaysInn, Front Office Manager von Days Inn Modesto, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um uns eine Bewertung. Ich entschuldige mich, dass die Platzierung der Möbel war unbequem für die Klimaanlage werden wir unsere Wartungspersonal Blick in eine bessere Platzierung, wenn möglich haben. Wir sind glücklich, dass wir in der Lage, Sie während Ihrer Zeit in Modesto aufnehmen und schätzen Sie Ihre Bewertung, wie wir tun.

Hanover, Niedersachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Das erste Zimmer war absolut dreckig und verwohnt. Stühle, Handtücher und Bettdecke waren mit eckelhaften flecken übersaht. Fremde Haare offensichtlich im Bad und immer Zimmer roch es nach Zigarettenqualm. Wir baten um ein neues Zimmer welches uns anstandslos gegeben wurde. Das ging zwar aber auch das ist schon ziemlich verwohnt. Sauberkeit wird hier nicht groß geschrieben.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, made_karin_hannover!
ModestoDaysInn, Front Office Manager von Days Inn Modesto, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern, dass Sie schlechte Erfahrungen mit Ihrem ersten Platz gemacht und sind froh, dass Sie das zweite Zimmer genossen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihr Unternehmen. Vielen Dank!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Days Inn typische Zimmerausstattung, jedoch alles aussergewöhnlich geplegt und sauber. Die Mitarbeiter am Empfang waren nicht nur freundlich, sonder auch kompetent. Preis-/Leistung war mit Coupon ausserordentlich gut, ohne Coupon jedoch immer noch absolut in Ordnung. Die Lage des Hotels ist in Nähe eines Wohnviertels, und daher nachts ruhig. Zum Highway jedoch trotzdem nur ein paar Minuten.

• Aufenthalt Juni 2010
Nr. 9 von 20 in Modesto
SpringHill Suites Modesto
SpringHill Suites Modesto
Nr. 3 von 20 in Modesto

Sie waren bereits im Days Inn Modesto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Modesto

Unternehmen: Days Inn Modesto
Anschrift: 1312 McHenry Ave, Modesto, CA 95350-5377
Lage: USA > Kalifornien > Modesto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Modesto
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Modesto 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Modesto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Modesto Inn
Hotel Days Inn Modesto