“Überraschen in Ordnung. Besser als gedacht.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza San Jose - Silicon Valley

Crowne Plaza San Jose - Silicon Valley
Nr. 3 von 19 Hotels in Milpitas
B
“Überraschen in Ordnung. Besser als gedacht.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Lage und Anblick von außen lassen Schlimmes befürchten.

Aber weit gefehlt! Die Zimmer sind geschmackvoll modern, die Lage ist sehr praktisch, wenn man im nördlichen San Jose zu tun hat, prakisch direkt an der 237 gelegen. Im Hotel ist ein Hertz-Mietwagenschalter, so dass man für faires Geld selbst zum Flughafen nach SFO kann.

Das Hotel hat einen Shuttleservice zum Flughafen San Jose und zu den umliegenden Großkonzernen. Wunderbar.

Eine wirklich brauchbare Anlaufstelle mit fairem Preis-Leistungsverhältnis. Zum Urlaub machen eher nicht so packend, aber als business-Hotel völlig in Ordnung.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, reiselustigerer!

Schöneck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Wir waren Mitte Juli für 3 Tage im, Crowne Plaza Silicon Valley San Jose, Milpitas, es liegt etwas außerhalb von San Jose. (10 min.)
Das Ein und Aus-Checken ging sehr schnell, wir bekamen unser Zimmer wie gebucht. Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr Freundlich und Hilfsbereit.

Das Zimmer war sauber und hatte alles was man benötig, sogar eine kleine Kaffeemaschine.
Im Hotel gibt es im dritten Stock einen kleinen Pool und einen Whirlpool, der Whirlpool sah allerdings nicht einladend aus, hier gibt es dann auch noch den Fitnisraum und dieser war auch in Ordnung.

Die Lage des Hotels eignet sich gut für Ausflüge ins Silicon Valley, nach San Francisco oder die Küste zwischen San Francisco und Monterey; natürlich mit dem Auto und nicht mit der Bahn, wir haben den versuch gemacht mit der Bahn nach San Francisco und waren am ende 2,5 Std. Unterwegs.

Zum Einkaufen bietet SJ diverse Malls, wie an anderen Orten in den USA auch. Hervorzugeben wäre allerdings Gilroy, rund 20 Minuten südlich von SJ. In Gilroy befindet sich eine der größten Mall der Gegend, welche hinzu noch eine Premium Mall ist (Bekleidungsgeschäfte von Designerfirmen).

SJ ist kein Ort in welchem man 3 Wochen verbringt. Es ist jedoch ein guter Ausgangspunkt für eine Rundreise, bzw. Ort um sich von jener mal ein paar Tage bei angenehmen Temperaturen zu entspannen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Zweistein64!
North Bend
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

Das Hotel war einfach eine Wucht. Wir hatten zwei Zimmer gebucht weil wir zu fuenft waren. Wir wurden auf die Club Etage im 12 Stock gebucht weil die Leute am Empfang angst hatten dass es uns wegen einer Veranstaltung im Erdgeschoss etwas zu lauter werden koennte. Das war gar keine Frage fuer den Hotelmanager obwohl wir nicht danach gefragt haben.
Die Zimmer waren super sauber und ordentlich ausgestattet. Der Pool (Aussenpool) auf der Terasse im dritten Stock war super warm und auf der Sonnenseite gelegen. So konnten die Kinder sich noch morgens frueh vor dem Fruehstueck
austoben. Die Betten waren super weich, Kissen gab es in Unmengen.
Am liebsten waeren wir noch ein paar Tage hier geblieben. Und das zu einem super Preis weit unter dem was wir spaeter in San Francisco bezahlt haben.

Das Hotel hat uebrigens einen super Blick ueber das Cisco Village. Wer also auf einem Business Trip ist sollte unbedingt dort einchecken.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, Dirk-Walter-Zoller!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Milpitas.
Hilton Garden Inn San Jose/Milpitas
Hampton Inn Milpitas
Hampton Inn Milpitas
Nr. 2 von 19 in Milpitas
HYATT House San Jose/Silicon Valley

Sie waren bereits im Crowne Plaza San Jose - Silicon Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza San Jose - Silicon Valley

Unternehmen: Crowne Plaza San Jose - Silicon Valley
Anschrift: 777 Bellew Dr, Milpitas, CA 95035-7900
Lage: USA > Kalifornien > Milpitas
Nr. 2 der Romantikhotels in Milpitas
Nr. 3 der Familienhotels in Milpitas
Nr. 4 der Businesshotels in Milpitas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza San Jose - Silicon Valley 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, IHG, Hotels.com, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza San Jose - Silicon Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza San Jose/Silicon Valley Hotel Milpitas
Crowne Plaza Milpitas