“Kein Plus” 3 von 5 Sternen

Nr. 10 von 19 Hotels in Milpitas
Königsbronn
“Kein Plus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel bezeichnet sich als Best Western Plus, also gute Mittelklasse. Stattdessen erwartet einen durchschnittlicher Motelstandard. Mein Einzelzimmer (Queen Size Bed) war sehr eng, neben Bett, Schreibtisch und gigantischem Fernseher war kaum Platz. Ein Kühlschrank im Zimmer war sehr laut, insgesamt ist das Hotel laut, überall brummt und surrt es, man hört die Nachbarn deutlich.
Sehr irritierend ist auch, dass ein Teil der Lichter per bewegungsmelder eingeschaltet wird.
Ansonsten sind die Zimmer sauber, auch wenn ich glaube an einer Stelle eine Kakerlake gesehen zu haben, was sich aber in Californien wohl kaum vermeiden lässt.
Frühstück ist inklusive. Es geht über das oft angebotene Continental Breakfast hinaus, aber nicht weit. Eier, Toast, Waffeln, pancakes. Nicht überragend, teilweise fad.
Insgesamt gibt es bessere Hotels in der Umgebung, teilweise aber für deutlich mehr Geld.

Aufenthalt August 2014, Business
Danke, Matthias W!

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir hatten unser Zimmer in einem scheinbar neueren Gebäudeteil und hatten ein recht neu eingerichtetes Zimmer erhalten. Das Zimmer war sauber, verfügte über einen Kühlschrank und genügend Platz.

Für uns war der Preis, die guten Bewertungen und die Nähe zur Great Mall of the Bay Area für die Wahl des Hotels entscheidend. Wir wurden nicht enttäuscht.

Wer ein preisgünstiges Hotel in Milpitas sucht, der ist hier genau richtig.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, vin_ger7!
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Ich sollte ein Zimmer im 1. Stock erhalten, das Hotel verfügt aber weder über einen Lasten- noch über einen Personenaufzug. Als ich auf meinen sehr schweren Koffer hinwies, machte die Empfangsdame nicht die geringsten Anstalten, mit zu helfen, oder anderweitig Hilfe zu rufen. Ich nahm daraufhin mit einem ebenerdigen Zimmer Vorlieb, was ich heftig bereute. Kurz nach mir hat eine Horde Jugentlicher mit Betreuern eingecheckt und die restlichen Zimmer im Erdgeschoß belegt. Die Wände in diesem Hotel sind offenbar aus Papier, noch dazu haben die Zimmer untereinander Verbindungstüren, die breite Spalte haben. Der Krach war unvorstellbar. Meine Beschwerden an der Rezeption haben keine 5 Minuten Erleichterung gebracht.
Die Einrichtung war "basic", mein Bett durchgelegen.
Es ist mir absolut schleierhaft, wie dieses Hotel den PLUS- Zusatzgeschafft hat.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, annaverena!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Milpitas.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Milpitas.
Hilton Garden Inn San Jose/Milpitas
Crowne Plaza San Jose - Silicon Valley
The Beverly Heritage Hotel
The Beverly Heritage Hotel
Nr. 4 von 19 in Milpitas

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Brookside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Brookside Inn

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Brookside Inn
Anschrift: 400 Valley Way, Milpitas, CA 95035-4136
Lage: USA > Kalifornien > Milpitas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Milpitas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Brookside Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Brookside Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Brookside Hotel Milpitas
Best Western Milpitas