“Guter Zwischenstopp”

Nr. 10 von 20 Hotels in Milpitas
Beitragender der Stufe 2
“Guter Zwischenstopp”
Bewertet am 8. April 2012

Wir hatten unser Zimmer in einem scheinbar neueren Gebäudeteil und hatten ein recht neu eingerichtetes Zimmer erhalten. Das Zimmer war sauber, verfügte über einen Kühlschrank und genügend Platz.

Für uns war der Preis, die guten Bewertungen und die Nähe zur Great Mall of the Bay Area für die Wahl des Hotels entscheidend. Wir wurden nicht enttäuscht.

Wer ein preisgünstiges Hotel in Milpitas sucht, der ist hier genau richtig.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, vin_ger7!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Februar 2012

Ich sollte ein Zimmer im 1. Stock erhalten, das Hotel verfügt aber weder über einen Lasten- noch über einen Personenaufzug. Als ich auf meinen sehr schweren Koffer hinwies, machte die Empfangsdame nicht die geringsten Anstalten, mit zu helfen, oder anderweitig Hilfe zu rufen. Ich nahm daraufhin mit einem ebenerdigen Zimmer Vorlieb, was ich heftig bereute. Kurz nach mir hat eine Horde Jugentlicher mit Betreuern eingecheckt und die restlichen Zimmer im Erdgeschoß belegt. Die Wände in diesem Hotel sind offenbar aus Papier, noch dazu haben die Zimmer untereinander Verbindungstüren, die breite Spalte haben. Der Krach war unvorstellbar. Meine Beschwerden an der Rezeption haben keine 5 Minuten Erleichterung gebracht.
Die Einrichtung war "basic", mein Bett durchgelegen.
Es ist mir absolut schleierhaft, wie dieses Hotel den PLUS- Zusatzgeschafft hat.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, annaverena!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Milpitas.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Milpitas angesehen:
Nr. 15 von 20 in Milpitas
Crowne Plaza San Jose - Silicon Valley
Sonesta Silicon Valley San Jose
Embassy Suites by Hilton Milpitas Silicon Valley

Sie waren bereits im Best Western Plus Brookside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Brookside Inn

Unternehmen: Best Western Plus Brookside Inn
Anschrift: 400 Valley Way, Milpitas, CA 95035-4136
Lage: USA > Kalifornien > Milpitas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Milpitas
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Milpitas
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 297€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Brookside Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Brookside Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Brookside Hotel Milpitas
Best Western Milpitas