“Die Steak-Weltmeister”

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Die Steak-Weltmeister”
Bewertet am 7. Februar 2012

Ich kann mir nicht vorstellen, daß es irgendwo bessere Steaks gibt als in dieser Restaurant-Kette. Ausgezeichnetes Fleisch, perfekt zubereitet. Den Gargrad kann man sich natürlich aussuchen und die Steaks kommen dann auch wie gewünscht. Aussen knusprig, innen zart - ein Genuß Zwei Beilagen nach Wahl: Gemüse, das auch schmeckt und verschiedene Kartoffelzubereitungen. Wann immer ich auf meinen Reisen in einem Ort übernachte, in den es ein Outback-Steakhouse gibt, weiß ich, daß mein Abend gerettet ist!

Aufenthalt Juli 2011
Danke, annaverena!