“Super”

Platz Nr. 1 von 21 Aktivitäten in Milpitas
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Kinderwagenparkplatz, Rollstuhlgerechter Zugang, Snack- und Getränkeangebot
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Super”
Bewertet am 26. Mai 2012

Ist eine Simon-Mall und diese find ich die Besten. Hier findet man viele Outlet-Geschäfte aber auch normale. ich finde diese Malls besser als die normalen Outlets die man sonst findet. Wir waren bisher schon in einigen Malls dieser Gruppe und sind immer sehr zufrieden. Hier gibst sogar Outletstoren von Hollister und Abercrombie & Fitch. Super!!!

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, MasterAK!

18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
“Riesengroß aber nicht hochwertig”
Bewertet am 7. Februar 2012

Die Mall ist riesig und man muss beim ersten Besuch wirklich aufpassen, daß man den richtigen Eingang und damit seinen Parkplatz wiederfindet. Man findet viele gängige Marken vor, die vom Vitaminläden bis zur Bekleidung alles abdecken. Was ich allerdings vollkommen vermisst habe, sind die teureren Marken wie z.B. Ralph Lauren. Dafür gibt es jede Menge Ramsch aus dem asiatischen Raum. Wenn dann die Füße langsam wehtun kann man sich Essen und Trinken von verschiedensten Anbietern besorgen und an einem der dazugehürigen Tischchen ausspannen

Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, annaverena!
Las Vegas, Nevada
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Riesige Outletmall nahe San Francisco”
Bewertet am 12. November 2011

Ca. 45 Minuten entfernt von San Francisco liegt diese riesige Outletmall. Die Mall war gut zu erreichen, nur da wir an einem Samstag nachmittag dorthin fuhren, war es brechend voll, darf einen aber wohl nicht wundern.
In der Mall gab es einie riesige Auswahl an Läden, alles an amerikanischen Marken. Wie in fast allen Outletmalls gab es zwar auch viel Schrott, man konnte aber auch richtige Schnäppchen machen.
Ein Nachmittag in der Mall lohnt sich denke ich auf alle Fälle, besonders wenn man etwas länger in San Francisco ist und vllt auch mal einen regnerischen Tag überbrücken muss.

Aufenthalt August 2011
14 Danke, kangaxxxx!
Kaiserslautern
Beitragender der Stufe 4
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Billig, groß und voller Auswahl”
Bewertet am 4. Juni 2010

Die Great Mall ist laut eigenen Angaben die größte Mall Nordkaliforniens - entsprechend sollte man sich für einen Shopping-Trip dort entsprechend Zeit nehmen. Für einen ausgiebigen Trip sollte man sich mindestens einen gesamten Tag Zeit nehmen. Zu kaufen gibt es dort all das, was das Kleidungs-Herz höher schlagen lässt. Von klassischer Kleidung (Jeans usw.) über Schuhe bis hin zur Sport-Ausrütung. Daneben gibt es aber auch zahlreiche weitere Shops. Der Food-Court lässt nichts zu wünschen übrig. Eher, dass er derart groß ist, dass die Auswahl des Essens dank der großen Auswahl derart viel Zeit in Anspruch nimmt, die man doch lieber zum Shoppen nutzen würde.
Einziger Nachteil der Mall ist, dass sie von San Francisco aus nicht ganz so einfach zu erreichen ist, wenn man keinen Mietwagen besitzt. Aber auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Mall zu erreichen - mit der Bart von SF aus bis Fremont und dann mit der Buslinie 180 direkt vor die Mall. Dieser Weg ist zwar etwas umständlich, aber durchaus machbar.

5 Danke, darina1982!