“Guter Ausgangspunkt für San Francisco”

Best Western Plus El Rancho Inn
Nr. 1 von 7 Hotels in Millbrae
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wörth
Beitragender der Stufe 2
“Guter Ausgangspunkt für San Francisco”
Bewertet am 16. Juli 2009

Trotz der am ersten Tag etwas störenden Nähe zu Fluggplatz SFO und Bahn ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung von SFO. Grund:
Häufiger Bus-Zubringer zum Flughafen und damit zur U-Bahn-Station , welche ohne Umsteigern in 25 min in SFO Zentrum,Powell Street/Cable Car ist. Sehr nahe auch an Milbrae-U-Bahnstation mit guten Parkmöglichkeiten (SA/SO frei!!) gelegen, ebenso rasch ist man auf der Autobahn !!
Preis/Leistung sehr günstig, wenn von D aus gebucht !!!
Näheres kann von mir erfragt werden.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, tripeschi!

Bremen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. August 2008

Vor unserer Heimreise waren wir für drei Nächte im El Rancho. Das Hotel liegt in der Nähe vom Airport und es gibt einen kostenlosen, regelmäßigen Shuttle (alle 30 Min.) zum Airport. Etwa 12-15 Minuten Fußweg sind es vom Hotel zur BART-Station Mibrae, von wo aus man sehr gut und günstig (4 Dollar) nach San Francisco Downtown fahren kann. Mit dem Auto ist man im Motel natürlich auch gut bedient.
Unser Zimmer war gut ausgestattet und sauber. Insgesamt ruhig, jedoch war die naheliegende Bahn (Caltrain) nachts hin und wieder zu hören. Die große Anlage ist in mexikanischem Stil gebaut und sehr gepflegt. Das Personal am Check-In ist sehr hilfsbereit, dort steht auch eine kostenlose Internetstation zur Verfügung. Für früh Abreisende gibt es ein kostenloses kontinental Breakfast (haben wir nicht genutzt). Man kann auch sehr gut amerikanisch frühstücken. Umfangreich und preislich angemessen. Wir waren sehr zufrieden.
Das El Rancho ist sehr zu empfehlen. Wenn wir wieder einmal nach San Francisco kommen werden wir gerne dort wieder logieren.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, olli-jetzt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Millbrae.
Millwood Inn & Suites
Nr. 4 von 7 in Millbrae
Bay Landing Hotel
Bay Landing Hotel
Nr. 2 von 12 in Burlingame

Sie waren bereits im Best Western Plus El Rancho Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus El Rancho Inn

Unternehmen: Best Western Plus El Rancho Inn
Anschrift: 1100 El Camino Real, Millbrae, CA 94030-2015 (ehemals BEST WESTERN PLUS El Rancho Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Millbrae
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Millbrae
Nr. 1 der Romantikhotels in Millbrae
Nr. 1 der Businesshotels in Millbrae
Nr. 2 der Öko-Hotels in Millbrae
Preisspanne pro Nacht: 125€ - 256€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Plus El Rancho Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Priceline, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus El Rancho Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western El Rancho Millbrae
Best Western Plus El Rancho Hotel Millbrae