Best Western Plus El Rancho Inn
Aloft San Francisco Airport(Millbrae)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
  • Pool
158 $*
  • Pool
  • Restaurant
168 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Dylan at SFO(Millbrae)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Millwood Inn & Suites(Millbrae)
212 $*
160 $*
Bewertungen (2.152)
2.152 Ergebnisse
Bewertet 16. September 2013

Wir haben für 2 Näachte dort auf unserer Rundreise übernachtet.
Beim Check in fragte ich nach einem neuen und ruhigen Zimmer, erhalten habe ich ein altes, kleines abgewohntes Zimmer zu den Gleisen. Nach 5 Min im Zimmer und gefühlten 5 Zügen, die direkt hinter dem Hotel fahren und Hupen, wie die wilden, sind wir zur Rezeption und verlangten ein anderes Zimmer. Wir erhielten eins im Bereich 246. Ganz andere Welt, neu renoviert, viel größer und Ausblick auf den Pool zum Innenhof. Also Tipp: Zimmernummern von 100-200 nehmen, die sind renoviert und ruhig, auf keinen Fall welche im Bereich 4-400!

Danach war alles gut, w-LAN und Parkplätze frei, alles sauber. Hotel liegt zwar am Flughafen, ist jedoch erträglich, schlimmer sind die hupenden Züge.
Ca 15km bis nach Downtown SF, die Fahrten waren ok, bis kurz vor SF, dann stockte es immer etwas.
Alles in allem eine gute und vor allem günstige Alternative in SF zu übernachten, wenn man bedenkt, dass die Hotels in Downtown ab 300€/Nacht kosten im September.
Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel, ca 1km, direkt gegenüber ist Mc D.!
Punktabzug ist bei Lage und den hinteren unrenovierten Zimmer.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Dave236!
Bewertet 1. Juli 2013

Das Hotel liegt ca. 17 Meilen außerhalb von San Francisco Downtown in der Nähe des Airports in Millbrae. Es ist dennoch relativ ruhig gelegen. Man sollte allerdings darauf achten dass man ein Zimmer im vorderen Teil der Hotelanlage bekommt, da die Zimmer im hinteren Teil nicht so gut ausgestattet und renoviert sind. Des Weiteren fährt auch noch ein Zug direkt hinter diesen Zimmern her. Wir haben uns dann ein neues Zimmer geben lassen (Zimmernummer 100er und 200er empfehlenswert), das war gar kein Problem. Das neue Zimmer war zwar nicht sehr groß, aber immer extremst sauber. Es gab einen kostenlosen Frühsückssnack der absolut ausreichend und gut war (Muffins, Apfeltaschen, Toast mit Belag, Äpfel, Bananen, etc,), wer mehr möchte kann gegen einen geringen Aufpreis auch Eier und Pancakes á la carte bekommen. Alles in allem ein gutes, günstiges Hotel welches wir wieder buchen würden.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martina M!
Bewertet 14. April 2013

Wer schnell am Flughafen sein will, ist dort gut aufgehoben. Sehr gutes Frühstück für US-Standards. Bis in die City sind es allerdings gut 18 Meilen. Ohne eigenes Auto also nicht ganz so entspannt. Pool und Anlage sind super in Schuss und auch das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sophie F!
Bewertet 10. Oktober 2012

Wir sind schon mehrere Male gleich nach unserer Ankunft am San Francisco Airport in diesem Hotel abgestiegen. Man erreicht es gut mit dem Leihwagen, das Hotel bietet aber auch einen kostenlosen Flughafen-Shuttle-Transfer an, so daß das Hotel auch gut geeignet ist, wenn man in San Francisco nur eine Nacht einen Stop-Over einlegt (z.B. beim Flug nach Hawaii)

Wir haben über einen deutschen Reisevernastalter gebucht und das Preis-Leistungsverhältnis (76 Euro für 2 Personen) ist hier sehr gut. Allerdings sieht es so aus, daß bei dieser Art von Buchung überwiegend die Zimmer in Gebäude 500 auf der Rückseite (Zimmer 502-564, gerade Nummern) zu einer Art Bauhof hin vergeben werden. Da wir meist sehr spät angekommen sind und sehr früh wieder abgereist sind, haben wir von dort allerdings keinen Lärm mitbekommen. Das Zimmer war sehr schön und sauber: weiche und härtere Kissen vorhanden, Waschtisch aus einer Steinplatte, Internetzugang
Obwohl im Katalog nichts von einem kostenlosen Frühstück stand ("ohne Verpflegung"), wird von 4.30 - 9.30 Uhr wird ein kostenloser "Departure-Snack" geboten: Kaffee, Milch, Süßteile, Omlett-Muffins, und vieles mehr....
Dieser "Snack" kann sehr wohl als Frühstück gewertet werden, wenn man bedenkt, was man in anderen Hotels/Motels als "Frühstück" angeboten bekommt!
Und wenn die nette ältere Lady hinter dem Tresen steht, dann wird man freundlich begrüßt und sie ist gerne bereit, jedem suchend um sich blickenden Gast hilfreich zur Seite zu stehen! Ein besonderes Lob an diese 81-jährige Lady, die einem ein heimisches Gefühl vermittelt.

Was bei unserem Aufenthalt im September allerdings äußerst störend war, war der Zug, der um 1.30 Uhr nachts gehupt hat!!! Die Bahngleise verlaufen nur wenige hundert Meter am Hotel vorbei. Da hat dann auch das erneute Hupen eines weiteren Zuges so um 4 Uhr Früh nicht weiter gestört, da es mit der Nachtruhe sowieso vorbei war! Das war das erste Mal, daß wir in diesem Hotel durch einen hupenden Zug gestört worden sind.
Ärgerlich war auch, daß mein eigenes Kopfkissen, das ich im Zimmer vergessen hatte, nicht vom Reinigungspersonal im Lost & Found Department abgegeben wurde...
Fazit: zu empfehlen als erste Anlaufstelle nach dem Flug

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, wellnessbienchen!
Bewertet 7. Oktober 2012

Das "BW El Rancho" ist ein sehr gutes Hotel, allerdings außerhalb von San Francisco. Diese Lage wird aber durch die gute Bahnverbindung (P&R-Bahnhof nur 800m entfernt, Bahnfahrt nach Downtown ca. 25 Min.) aufgewogen. Darüber hinaus liegt das Hotel in Flughafennähe.
Die Zimmer sind ruhig gelegen und OK sowie gut ausgestattet, Möblierung OK, wenn auch nicht ganz neu. Betten gut.
Besonders nett war der Empfang und die Beratung an der Rezeption!
Das zu Hotel gehörige Restaurant ist klasse, dort gibt es auch ein gutes (kostenpflichtiges) Frühstück bzw. einen kostenlosen Departure-Snack.
Ein insgesamt sehr empfehlenswertes Haus für einen San Francisco-Besuch!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Toskanaliebhaber!