“dicht am Airport” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hamburg
“dicht am Airport”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Wer schnell am Flughafen sein will, ist dort gut aufgehoben. Sehr gutes Frühstück für US-Standards. Bis in die City sind es allerdings gut 18 Meilen. Ohne eigenes Auto also nicht ganz so entspannt. Pool und Anlage sind super in Schuss und auch das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Sophie F!

Hilgertshausen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir sind schon mehrere Male gleich nach unserer Ankunft am San Francisco Airport in diesem Hotel abgestiegen. Man erreicht es gut mit dem Leihwagen, das Hotel bietet aber auch einen kostenlosen Flughafen-Shuttle-Transfer an, so daß das Hotel auch gut geeignet ist, wenn man in San Francisco nur eine Nacht einen Stop-Over einlegt (z.B. beim Flug nach Hawaii)

Wir haben über einen deutschen Reisevernastalter gebucht und das Preis-Leistungsverhältnis (76 Euro für 2 Personen) ist hier sehr gut. Allerdings sieht es so aus, daß bei dieser Art von Buchung überwiegend die Zimmer in Gebäude 500 auf der Rückseite (Zimmer 502-564, gerade Nummern) zu einer Art Bauhof hin vergeben werden. Da wir meist sehr spät angekommen sind und sehr früh wieder abgereist sind, haben wir von dort allerdings keinen Lärm mitbekommen. Das Zimmer war sehr schön und sauber: weiche und härtere Kissen vorhanden, Waschtisch aus einer Steinplatte, Internetzugang
Obwohl im Katalog nichts von einem kostenlosen Frühstück stand ("ohne Verpflegung"), wird von 4.30 - 9.30 Uhr wird ein kostenloser "Departure-Snack" geboten: Kaffee, Milch, Süßteile, Omlett-Muffins, und vieles mehr....
Dieser "Snack" kann sehr wohl als Frühstück gewertet werden, wenn man bedenkt, was man in anderen Hotels/Motels als "Frühstück" angeboten bekommt!
Und wenn die nette ältere Lady hinter dem Tresen steht, dann wird man freundlich begrüßt und sie ist gerne bereit, jedem suchend um sich blickenden Gast hilfreich zur Seite zu stehen! Ein besonderes Lob an diese 81-jährige Lady, die einem ein heimisches Gefühl vermittelt.

Was bei unserem Aufenthalt im September allerdings äußerst störend war, war der Zug, der um 1.30 Uhr nachts gehupt hat!!! Die Bahngleise verlaufen nur wenige hundert Meter am Hotel vorbei. Da hat dann auch das erneute Hupen eines weiteren Zuges so um 4 Uhr Früh nicht weiter gestört, da es mit der Nachtruhe sowieso vorbei war! Das war das erste Mal, daß wir in diesem Hotel durch einen hupenden Zug gestört worden sind.
Ärgerlich war auch, daß mein eigenes Kopfkissen, das ich im Zimmer vergessen hatte, nicht vom Reinigungspersonal im Lost & Found Department abgegeben wurde...
Fazit: zu empfehlen als erste Anlaufstelle nach dem Flug

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, wellnessbienchen!
Süddeutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Das "BW El Rancho" ist ein sehr gutes Hotel, allerdings außerhalb von San Francisco. Diese Lage wird aber durch die gute Bahnverbindung (P&R-Bahnhof nur 800m entfernt, Bahnfahrt nach Downtown ca. 25 Min.) aufgewogen. Darüber hinaus liegt das Hotel in Flughafennähe.
Die Zimmer sind ruhig gelegen und OK sowie gut ausgestattet, Möblierung OK, wenn auch nicht ganz neu. Betten gut.
Besonders nett war der Empfang und die Beratung an der Rezeption!
Das zu Hotel gehörige Restaurant ist klasse, dort gibt es auch ein gutes (kostenpflichtiges) Frühstück bzw. einen kostenlosen Departure-Snack.
Ein insgesamt sehr empfehlenswertes Haus für einen San Francisco-Besuch!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Toskanaliebhaber!
Iserlohn, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Die Motelanlage war die erste Anlaufstation unseres Amerikatrips und vollkommend zufriedenstellend, Die Anlage wirkte sehr gepflegt, die Zimmer waren unspektakulär aber sauber. Wir haben 78 Euro für eine Nacht bezahlt, dafür hatten wir allerdings kein Frühstück dabei.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Orgiorton!
karlsruhe
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2012

Ja, dieses Hotel ist gut für eine Nacht, wenn man übermüdet ankommt und abfliegt. Ansonsten kann ich sehr positiv vom Frühstück sprechen. für ein kleines Frühstück gab es reichlich Auswahl!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, mogliKarlsruhe!
Ingolstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Die Motelanlage macht einen guten Eindruck. Palmen, schöne Gebäude, Pool.
Von der Hauptstraße, an der das Motel liegt, bekommt man nichts mit, auch der Flughafen ist unauffällig, nur von der Zugverbindung hört man ab und zu ein Pfeifen der Züge.
Das Continental Frühstück, das bei mir im Preis dabei war, ist unspektakulär aber ausreichend (Muffins, Kaffee, Toast, Obst).
Im Motel war WIFI verfügbar und in der Lobby zusätzlich ein Internet Terminal.
Das Zimmer war ausreichend groß, Bad und WC waren sauber.
Parkplätze waren genug vorhanden und der Weg zum Zimmer war relativ kurz.
Es gibt scheinbar auch einen Shuttleservice nach San Francisco und zum Flughafen, habe ich aber nicht genutzt.
In der Straße waren auch Einkaufsmöglichkeiten ohne Ende, Carls Jr., Starbucks und ein großes Einkaufszentrum (mit Hollister Outlet !) in unmittelbarer Nähe.
Über den Highway 1 ist die Anbindung nach San Francisco und in den Süden der Bay sehr gut.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, DSB_00!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Die Zimmer waren nett eingerichtet, das Bad schön sauber was will man mehr! Unsere Freund hatten sogar eine Suite mit xtra SZ, was super war.
Das Frühstück war okay, jedoch hätten wir etwas warmes für den Preis erwartet. Es gaben nur wenige Sitzplätze im Frühstückssaal, mussten also alles aufs Zimmer tragen, das war nicht besonders schön, denn bis wir den Weg zurück gelaufen sind war der Kaffee kalt...

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, xvs650!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Millbrae.
The Westin San Francisco Airport
Aloft San Francisco Airport
Aloft San Francisco Airport
Nr. 6 von 7 in Millbrae
Days Inn San Francisco International Airport West

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS El Rancho Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS El Rancho Inn

Nr. 1 der Romantikhotels in Millbrae
Nr. 1 der Businesshotels in Millbrae
Nr. 2 der Öko-Hotels in Millbrae
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS El Rancho Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS El Rancho Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western El Rancho Millbrae
Best Western Plus El Rancho Inn And Suites