“In der Nähe des Flughafens, allerdings nicht sehr zentral”

Best Western Plus El Rancho Inn
Nr. 1 von 7 Hotels in Millbrae
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Iserlohn, Deutschland
“In der Nähe des Flughafens, allerdings nicht sehr zentral”
Bewertet am 3. Oktober 2012

Die Motelanlage war die erste Anlaufstation unseres Amerikatrips und vollkommend zufriedenstellend, Die Anlage wirkte sehr gepflegt, die Zimmer waren unspektakulär aber sauber. Wir haben 78 Euro für eine Nacht bezahlt, dafür hatten wir allerdings kein Frühstück dabei.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Orgiorton!

karlsruhe
Bewertet am 7. Juli 2012

Ja, dieses Hotel ist gut für eine Nacht, wenn man übermüdet ankommt und abfliegt. Ansonsten kann ich sehr positiv vom Frühstück sprechen. für ein kleines Frühstück gab es reichlich Auswahl!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, mogliKarlsruhe!
Ingolstadt
Bewertet am 3. Juni 2012

Die Motelanlage macht einen guten Eindruck. Palmen, schöne Gebäude, Pool.
Von der Hauptstraße, an der das Motel liegt, bekommt man nichts mit, auch der Flughafen ist unauffällig, nur von der Zugverbindung hört man ab und zu ein Pfeifen der Züge.
Das Continental Frühstück, das bei mir im Preis dabei war, ist unspektakulär aber ausreichend (Muffins, Kaffee, Toast, Obst).
Im Motel war WIFI verfügbar und in der Lobby zusätzlich ein Internet Terminal.
Das Zimmer war ausreichend groß, Bad und WC waren sauber.
Parkplätze waren genug vorhanden und der Weg zum Zimmer war relativ kurz.
Es gibt scheinbar auch einen Shuttleservice nach San Francisco und zum Flughafen, habe ich aber nicht genutzt.
In der Straße waren auch Einkaufsmöglichkeiten ohne Ende, Carls Jr., Starbucks und ein großes Einkaufszentrum (mit Hollister Outlet !) in unmittelbarer Nähe.
Über den Highway 1 ist die Anbindung nach San Francisco und in den Süden der Bay sehr gut.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, DSB_00!
Frankfurt
Bewertet am 31. Mai 2012

Die Zimmer waren nett eingerichtet, das Bad schön sauber was will man mehr! Unsere Freund hatten sogar eine Suite mit xtra SZ, was super war.
Das Frühstück war okay, jedoch hätten wir etwas warmes für den Preis erwartet. Es gaben nur wenige Sitzplätze im Frühstückssaal, mussten also alles aufs Zimmer tragen, das war nicht besonders schön, denn bis wir den Weg zurück gelaufen sind war der Kaffee kalt...

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, xvs650!
Bewertet am 29. Mai 2012

Sehr sauberes und ich finde leises Hotel hatten Zimmer 140 und es war wunderbar. Zwei Betten großes Zimmer und tolles Bad. Wenn ihr dort in der Nähe gut essen wollt, können wir die elephant Bar empfehlen. Adresse gibts an der Lobby. Lecker und zu moderaten Preisen. Am Meer und man kann die Jumbos landen und starten sehen. Vorher jedoch reservieren.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Bremerhave!
Plankstadt
Bewertet am 14. April 2012

Das Positive zuerst, es liegt nah am Airport, die Zimmer sind recht gross und sind offenbar vor nicht all zu langer Zeit renoviert worden. Allerdings war die Renovierung wohl nicht zu gründlich, die Zimmertür war reichlich undicht, da hätte man gut und gern ein Taschenbuch seitlich durchschieben können. Ich wollte mich eigentlich and er Rezeption beschweren, habe auf dem Weg dorthin gesehen, dass das wohl normal ist. Da es ein Motel ist, ist es recht laut, Autos kommen und gehen 24/7. Ein Resturant liegt auf dem Gelände, dort war ich aber nicht.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, rayu66!
NRW
Bewertet am 12. April 2012

Auf dem Weg nach Hawaii kamen wir mit dem A380 in SFO an. Shuttlebus angerufen, eine Nacht dort sehr gut geschlafen, am nächsten Morgen nach kleinem Frühstück wieder weiter.
Das Hotel ist super organisiert, ist zum stopover prima geeignet, daher eindeutige Empfehlung von uns. Man muss aber wissen, dass die Busse nicht regelmäßig fahren, sondern kurz mit dem Telefon an der Shuttle-Haltestelle angerufen werden.

• Aufenthalt März 2012
Danke, wemastra!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Millbrae.
Millwood Inn & Suites
Nr. 4 von 7 in Millbrae
Bay Landing Hotel
Bay Landing Hotel
Nr. 2 von 12 in Burlingame

Sie waren bereits im Best Western Plus El Rancho Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus El Rancho Inn

Unternehmen: Best Western Plus El Rancho Inn
Anschrift: 1100 El Camino Real, Millbrae, CA 94030-2015 (ehemals BEST WESTERN PLUS El Rancho Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Millbrae
Nr. 1 der Businesshotels in Millbrae
Nr. 1 der Familienhotels in Millbrae
Nr. 1 der Romantikhotels in Millbrae
Nr. 2 der Öko-Hotels in Millbrae
Preisspanne pro Nacht: 120€ - 261€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Plus El Rancho Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Hotelopia, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus El Rancho Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western El Rancho Millbrae
Best Western Plus El Rancho Inn And Suites