“Kann man eine Nacht verbringen” 3 von fünf Punkten

BEST WESTERN PLUS El Rancho Inn
Nr. 1 von 7 Hotels in Millbrae
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
karlsruhe
“Kann man eine Nacht verbringen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2012

Ja, dieses Hotel ist gut für eine Nacht, wenn man übermüdet ankommt und abfliegt. Ansonsten kann ich sehr positiv vom Frühstück sprechen. für ein kleines Frühstück gab es reichlich Auswahl!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, mogliKarlsruhe!

Ingolstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Die Motelanlage macht einen guten Eindruck. Palmen, schöne Gebäude, Pool.
Von der Hauptstraße, an der das Motel liegt, bekommt man nichts mit, auch der Flughafen ist unauffällig, nur von der Zugverbindung hört man ab und zu ein Pfeifen der Züge.
Das Continental Frühstück, das bei mir im Preis dabei war, ist unspektakulär aber ausreichend (Muffins, Kaffee, Toast, Obst).
Im Motel war WIFI verfügbar und in der Lobby zusätzlich ein Internet Terminal.
Das Zimmer war ausreichend groß, Bad und WC waren sauber.
Parkplätze waren genug vorhanden und der Weg zum Zimmer war relativ kurz.
Es gibt scheinbar auch einen Shuttleservice nach San Francisco und zum Flughafen, habe ich aber nicht genutzt.
In der Straße waren auch Einkaufsmöglichkeiten ohne Ende, Carls Jr., Starbucks und ein großes Einkaufszentrum (mit Hollister Outlet !) in unmittelbarer Nähe.
Über den Highway 1 ist die Anbindung nach San Francisco und in den Süden der Bay sehr gut.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, DSB_00!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Die Zimmer waren nett eingerichtet, das Bad schön sauber was will man mehr! Unsere Freund hatten sogar eine Suite mit xtra SZ, was super war.
Das Frühstück war okay, jedoch hätten wir etwas warmes für den Preis erwartet. Es gaben nur wenige Sitzplätze im Frühstückssaal, mussten also alles aufs Zimmer tragen, das war nicht besonders schön, denn bis wir den Weg zurück gelaufen sind war der Kaffee kalt...

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, xvs650!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Sehr sauberes und ich finde leises Hotel hatten Zimmer 140 und es war wunderbar. Zwei Betten großes Zimmer und tolles Bad. Wenn ihr dort in der Nähe gut essen wollt, können wir die elephant Bar empfehlen. Adresse gibts an der Lobby. Lecker und zu moderaten Preisen. Am Meer und man kann die Jumbos landen und starten sehen. Vorher jedoch reservieren.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Bremerhave!
Plankstadt
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2012

Das Positive zuerst, es liegt nah am Airport, die Zimmer sind recht gross und sind offenbar vor nicht all zu langer Zeit renoviert worden. Allerdings war die Renovierung wohl nicht zu gründlich, die Zimmertür war reichlich undicht, da hätte man gut und gern ein Taschenbuch seitlich durchschieben können. Ich wollte mich eigentlich and er Rezeption beschweren, habe auf dem Weg dorthin gesehen, dass das wohl normal ist. Da es ein Motel ist, ist es recht laut, Autos kommen und gehen 24/7. Ein Resturant liegt auf dem Gelände, dort war ich aber nicht.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, rayu66!
NRW
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Auf dem Weg nach Hawaii kamen wir mit dem A380 in SFO an. Shuttlebus angerufen, eine Nacht dort sehr gut geschlafen, am nächsten Morgen nach kleinem Frühstück wieder weiter.
Das Hotel ist super organisiert, ist zum stopover prima geeignet, daher eindeutige Empfehlung von uns. Man muss aber wissen, dass die Busse nicht regelmäßig fahren, sondern kurz mit dem Telefon an der Shuttle-Haltestelle angerufen werden.

• Aufenthalt März 2012
Danke, wemastra!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Da wir von Dublin über London nach San Francisco flogen und die Landung erst spätabends geplant war, wollten wir die erste Nacht in einem Hotel in Nähe des Flughafens verbringen. Unsre Wahl fiel aufgrund der sehr kundenfreundlichen Storno-Bedingungen auf das Best Western El Rancho.

Nach der Landung und der Immigration haben wir das Hotel kostenfrei von der Shuttle-Station außerhalb des Flughafens angerufen. Leider dauerte es dann über 40 Minuten bis zur Abholung, weshalb ich auch nur 4 Punkte vergebe.

Das Hotel wirkt sehr ordentlich, der Check-In ging sehr flott. Die Zimmer sind geräumig, sauber und sehr gut ausgestattet. WIFI steht kostenfrei zur Verfügung, ein moderner LCD-TV mit Kabelsender ist ebenso vorhanden. In unserem Zimmer war der Kühlschrank defekt, aber nach einem Anruf bei der Rezeption wurde dieser innerhalb von 5 Minuten getauscht.

Das Frühstück ist leider typisch amerikanisch. Eingepackte Muffins und Bananen .waren jedoch für mich persönlich ausreichend um gestärkt in den Tag zu gehen.

Der Shuttle-Service zurück zum Flughafen klappte einwandfrei, so wurden wir direkt von unserem Zimmer abgeholt und mussten nicht die Koffer über die gesamte Hotelanlage schleppen.

Die in anderen Bewertungen erwähnte Lärmbelästigung durch Züge haben wir nicht wahrgenommen. Etwa 500 Meter entfernt gibt es einen Supermarkt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, muhkuh2309!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Millbrae.
The Westin San Francisco Airport
Aloft San Francisco Airport
Aloft San Francisco Airport
Nr. 6 von 7 in Millbrae
Days Inn San Francisco International Airport West

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS El Rancho Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS El Rancho Inn

Nr. 1 der Familienhotels in Millbrae
Nr. 1 der Romantikhotels in Millbrae
Nr. 2 der Öko-Hotels in Millbrae
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS El Rancho Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Priceline, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS El Rancho Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western El Rancho Millbrae
Best Western Plus El Rancho Inn And Suites