“Sauber und nette Einrichtung”

Best Western Plus El Rancho Inn
Nr. 1 von 7 Hotels in Millbrae
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 31. Mai 2012

Die Zimmer waren nett eingerichtet, das Bad schön sauber was will man mehr! Unsere Freund hatten sogar eine Suite mit xtra SZ, was super war.
Das Frühstück war okay, jedoch hätten wir etwas warmes für den Preis erwartet. Es gaben nur wenige Sitzplätze im Frühstückssaal, mussten also alles aufs Zimmer tragen, das war nicht besonders schön, denn bis wir den Weg zurück gelaufen sind war der Kaffee kalt...

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, xvs650!
Bewertungen (2.014)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Mai 2012

Sehr sauberes und ich finde leises Hotel hatten Zimmer 140 und es war wunderbar. Zwei Betten großes Zimmer und tolles Bad. Wenn ihr dort in der Nähe gut essen wollt, können wir die elephant Bar empfehlen. Adresse gibts an der Lobby. Lecker und zu moderaten Preisen. Am Meer und man kann die Jumbos landen und starten sehen. Vorher jedoch reservieren.

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, Bremerhave!
Bewertet am 14. April 2012

Das Positive zuerst, es liegt nah am Airport, die Zimmer sind recht gross und sind offenbar vor nicht all zu langer Zeit renoviert worden. Allerdings war die Renovierung wohl nicht zu gründlich, die Zimmertür war reichlich undicht, da hätte man gut und gern ein Taschenbuch seitlich durchschieben können. Ich wollte mich eigentlich and er Rezeption beschweren, habe auf dem Weg dorthin gesehen, dass das wohl normal ist. Da es ein Motel ist, ist es recht laut, Autos kommen und gehen 24/7. Ein Resturant liegt auf dem Gelände, dort war ich aber nicht.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, rayu66!
Bewertet am 12. April 2012

Auf dem Weg nach Hawaii kamen wir mit dem A380 in SFO an. Shuttlebus angerufen, eine Nacht dort sehr gut geschlafen, am nächsten Morgen nach kleinem Frühstück wieder weiter.
Das Hotel ist super organisiert, ist zum stopover prima geeignet, daher eindeutige Empfehlung von uns. Man muss aber wissen, dass die Busse nicht regelmäßig fahren, sondern kurz mit dem Telefon an der Shuttle-Haltestelle angerufen werden.

• Aufenthalt: März 2012
Danke, wemastra!
Bewertet am 10. April 2012

Da wir von Dublin über London nach San Francisco flogen und die Landung erst spätabends geplant war, wollten wir die erste Nacht in einem Hotel in Nähe des Flughafens verbringen. Unsre Wahl fiel aufgrund der sehr kundenfreundlichen Storno-Bedingungen auf das Best Western El Rancho.

Nach der Landung und der Immigration haben wir das Hotel kostenfrei von der Shuttle-Station außerhalb des Flughafens angerufen. Leider dauerte es dann über 40 Minuten bis zur Abholung, weshalb ich auch nur 4 Punkte vergebe.

Das Hotel wirkt sehr ordentlich, der Check-In ging sehr flott. Die Zimmer sind geräumig, sauber und sehr gut ausgestattet. WIFI steht kostenfrei zur Verfügung, ein moderner LCD-TV mit Kabelsender ist ebenso vorhanden. In unserem Zimmer war der Kühlschrank defekt, aber nach einem Anruf bei der Rezeption wurde dieser innerhalb von 5 Minuten getauscht.

Das Frühstück ist leider typisch amerikanisch. Eingepackte Muffins und Bananen .waren jedoch für mich persönlich ausreichend um gestärkt in den Tag zu gehen.

Der Shuttle-Service zurück zum Flughafen klappte einwandfrei, so wurden wir direkt von unserem Zimmer abgeholt und mussten nicht die Koffer über die gesamte Hotelanlage schleppen.

Die in anderen Bewertungen erwähnte Lärmbelästigung durch Züge haben wir nicht wahrgenommen. Etwa 500 Meter entfernt gibt es einen Supermarkt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, muhkuh2309!
Bewertet am 4. August 2011

Wir sind nach einem endlos langen Flug in SFO gelandet. Ein Anruf von der Shuttle Station reichte und wir wurden abgeholt. Im El Rancho wurden wir freundlich empfangen. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber, das Bett bequem. Den Pool, der sehr zentral (auf dem Parkplatz) liegt, haben wir nicht genutzt. Das Essen im Terrace Cafe, welches sich auf dem Gelände befindet, war sehr gut. Am nächsten Morgen konnte man dort auch frühstücken. Das Frühstück war nicht so mein Fall, aber für amerikanische Verhältnisse ganz ok. Ich vergebe keine 5 Punkte, weil es mir im Zimmer zu laut war. Durch die typisch amerikanische Bauweise und die echt schlecht isolierten Fenster, war es als schliefe man auf der Straße nebenan.
Am nächsten Morgen fuhr der Shuttle bis zu unserem Zimmer, so dass wir mühelos zum Flughafen kamen, um unseren Mietwagen zu holen. Ach ja, Internet stand kostenlos zur Verfügung. Im Zimmer jedoch nur mit Kabel möglich. In der Lobby ist ein Rechner und WIfi.
Alles in allem eine gute Erfahrung. Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, poettsken!
Bewertet am 15. Juni 2011

Wir übernachteten in diesem Hotel, um unserem frühen Flug bequem zu erwischen. (Das Hotel ist Nahe beim Flughafen - 10min Fahrt). Das Hotel verfügt über einen freundlichen und flexiblen Shuttle Service vom Hotel zum Flughafen und natürlich auch zurück! Schnelles und kostenloses WiFi ist vorhanden (plus LAN Anschluss im Zimmer). Leider keinen modernen LCD TV und keinen Kühlschrank.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, globe88!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Millbrae.
Millwood Inn & Suites
The Westin San Francisco Airport
Bay Landing Hotel
Bay Landing Hotel
Nr. 2 von 12 in Burlingame

Sie waren bereits im Best Western Plus El Rancho Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus El Rancho Inn

Anschrift: 1100 El Camino Real, Millbrae, CA 94030-2015 (ehemals BEST WESTERN PLUS El Rancho Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Millbrae
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Millbrae
Nr. 1 der Businesshotels in Millbrae
Nr. 1 der Familienhotels in Millbrae
Nr. 2 der Öko-Hotels in Millbrae
Preisklasse: 102€ - 261€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Plus El Rancho Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus El Rancho Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western El Rancho Millbrae
Best Western Plus El Rancho Hotel Millbrae