“Gutes Hotel in der Nähe des Flughafens zu vernünftigen Preisen”

Best Western Plus El Rancho Inn
Nr. 1 von 7 Hotels in Millbrae
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Erfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Gutes Hotel in der Nähe des Flughafens zu vernünftigen Preisen”
Bewertet am 4. August 2011

Wir sind nach einem endlos langen Flug in SFO gelandet. Ein Anruf von der Shuttle Station reichte und wir wurden abgeholt. Im El Rancho wurden wir freundlich empfangen. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber, das Bett bequem. Den Pool, der sehr zentral (auf dem Parkplatz) liegt, haben wir nicht genutzt. Das Essen im Terrace Cafe, welches sich auf dem Gelände befindet, war sehr gut. Am nächsten Morgen konnte man dort auch frühstücken. Das Frühstück war nicht so mein Fall, aber für amerikanische Verhältnisse ganz ok. Ich vergebe keine 5 Punkte, weil es mir im Zimmer zu laut war. Durch die typisch amerikanische Bauweise und die echt schlecht isolierten Fenster, war es als schliefe man auf der Straße nebenan.
Am nächsten Morgen fuhr der Shuttle bis zu unserem Zimmer, so dass wir mühelos zum Flughafen kamen, um unseren Mietwagen zu holen. Ach ja, Internet stand kostenlos zur Verfügung. Im Zimmer jedoch nur mit Kabel möglich. In der Lobby ist ein Rechner und WIfi.
Alles in allem eine gute Erfahrung. Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, poettsken!

Bewertet am 15. Juni 2011

Wir übernachteten in diesem Hotel, um unserem frühen Flug bequem zu erwischen. (Das Hotel ist Nahe beim Flughafen - 10min Fahrt). Das Hotel verfügt über einen freundlichen und flexiblen Shuttle Service vom Hotel zum Flughafen und natürlich auch zurück! Schnelles und kostenloses WiFi ist vorhanden (plus LAN Anschluss im Zimmer). Leider keinen modernen LCD TV und keinen Kühlschrank.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, globe88!
Voitsberg, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Mai 2011

Um San Francisco wie auch die Umgebung zu erkunden, haben wir uns für das BW El Rancho Inn & Suites entschieden, da man mit öffentlichen Verkehrsmittel San Francisco sehr gut erreichen kann aber auch die Umgebung mit dem Mietwagen erkunden kann. Parken ist beim Hotel kostenlos, was ein großes Plus ist, denn in San Francisco fast alle Hotels Parkgebühren (ca. 45 - 60 US$ pro Tag) verlangen und die Fahrt mit dem Zug nach Downtown ist günstig und der Transfer zur Zugstation (Bart) wird vom Hotel kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Hotel selbst ist sehr gut ausgestattet, die Zimmer geräumig, Wi-Fi wird gratis zur Verfügung gestellt und Pool und ein Restaurant ist ebenfalls vorhanden. Wir würden uns wieder für dieses Hotel entscheiden.

Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, asmc1!
Voitsberg, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. April 2011

Ideales Hotel um San Francisco bzw. das San Francscio Area zu erkunden. Kostenloser Shuttle zum Cat/Bahnhof und Flughafen, gratis Parken am Hotelgelände wenn man einen Mietwagen hat, kostenloserHigh-Speed-Internet-Zugang, Pool, Cafe/Restaurant am Gelände, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind sehr geräumig, mit Kabelfernsehen, und der üblichen Ausstattung, die in den USA gängig ist (Fön, Bügeleisen, Haarshampoo, Duschgel, etc.)

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, queensandy99!
ponte a tressa
Bewertet am 17. Dezember 2010

Der Gebäude ist sehr schön, besonders für jeden das die hispanischer Stil mag. Es ist wie eine alt Misssion. Die Zimmern leider sind nicht so schön wie der Gebäude. Sie sind alt und sie haben keinen hispanischer Stil mehr. Sie sind nicht smützig aber es gab einen komisch Geruch. Wir dachten das das Hotel nicht ruhig wegen dem Flughafen aber es war nicht den Fall. Es war nicht ruhig wegen den Zügen. Es ist besonderes schercklich in der Nacht zu wachen und dieses komischen Pfeiffen zu hören.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, sdsmax!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. August 2010

Das El Rancho erreicht man mit dem kostenlosen Shuttle-Bus vom Airport aus.
Es ist ein Motel mit einem sehr guten Standard. Es gibt auch eine sehr gutes, kostenloses Frühstück, allerdings nur bis 7.30 oder 8 Uhr. Da man aber normalerweise, wenn man hier wohnt, entweder recht früh zum Flughafen muß oder sich auf California-Rundreise begibt, ist das auch okay.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, TuA2002!
Bornheim, Deutschland
Bewertet am 5. August 2010

Das Best Western ist ein guter Start- bzw. Endpunkt einer USA Rundreise, wenn man in San Francisco ist. Das Hotel bietet einen Airportshuttel an. Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind wie in jedem Best Western zweckmäßig eingerichtet. Die Anlage ist im spanischen Stil angelegt (..wie der Name schon sagt "El Rancho") und hat einen Swimmingpool und ein Resurant. Weitere Restaurants gibt es in Millbrae für jeden Geschmack . Ein paar Restaurants können auch fussläufig erreicht werden. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Fradi-Heike!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Millbrae.
Millwood Inn & Suites
San Francisco Airport Marriott Waterfront
Bay Landing Hotel
Bay Landing Hotel
Nr. 2 von 12 in Burlingame

Sie waren bereits im Best Western Plus El Rancho Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus El Rancho Inn

Unternehmen: Best Western Plus El Rancho Inn
Anschrift: 1100 El Camino Real, Millbrae, CA 94030-2015 (ehemals BEST WESTERN PLUS El Rancho Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Millbrae
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Millbrae
Nr. 1 der Businesshotels in Millbrae
Nr. 1 der Familienhotels in Millbrae
Nr. 2 der Öko-Hotels in Millbrae
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Plus El Rancho Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus El Rancho Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western El Rancho Millbrae
Best Western Plus El Rancho Hotel Millbrae