“Gutes Hotel in der Umgebung von SF” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Millwood Inn & Suites

Millwood Inn & Suites
Nr. 3 von 7 Hotels in Millbrae
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Gutes Hotel in der Umgebung von SF”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2012

Das Hotel liegt in der Nähe des SF Airport, somit etwas von downtown San Francisco entfernt.

Der Service war freundlich, incl. Empfehlungen von Restaurants in der Umgebung. Die Gegend um das Hotel kann auch beruhigt zu Fuss erkundet werden.

Die Zimmer sind sehr sauber und in guten Zustand, das Bad ist ist in besserem Zustand als bei ähnlichen Motel/Hotel dieser Preisklasse. Die Ausstattung ist was Kaffemaschine, Fernseher angeht neuwertig.

Das Frühstück ist abwechslungsreich mit Waffelautomat, verscheidenen Brot- und Kaffeesorten.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Notreehugger!

Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel liegt etwa 4 Meilen vom Flughafen entfernt und bietet im 30-Minuten Takt einen Shuttleseervice zum Flughafen an. Die Fahrt zum Hotel dauert etwa 10 MMinuten.
Das Zimmer und das Bad waren eher klein. Es werden hochwertige Toilettenartikel zur Verfügung gestellt. Die Zimmerausstattung ist gut. Neben Kaffeemaschine, Mikrowelle und Kühlschrank verfügt das Zimmer auch über eine I-pod Dockingstation und einen DVD-Player.
Das inkludierte kontinentale Frühstück ist recht umfangreich und Ausnahmsweise gibt es sogar Porzellan und Besteck statt Wegwerf-Papptellern und Bechern.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, egyptnic!
Ötisheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir waren 3 Nächte im Millwood Inn. Es ist ein schönes, kleines, motelartiges Hotel mit gutem Frühstück. Das Zimmer war sehr sauber, der Service wirklich gut. Trotz der Lage an der viel befahrenen Straße sind die Zimmer sehr ruhig. Es bietet zudem kostenlose Parkplätze. Das Hotel ist ein super Ausgangspunkt um San Francisco zu erkunden. In der Nähe gibt es einige gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Sonnenkind81!
Hofheim am Taunus, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2010

Wir hatten hier einen Stoppover auf dem Hin- und Rückflug nach/von Hawaii.
Auf der Hinreise sind wie spät (ca. 22 Uhr) in SFO angekommen, nach einem Anruf im Hotel über die Direktwahl an der Hotelinformationstafel im Flughafen hat uns das kostenfreie Shuttle nach 10 Minuten abgeholt und ins Hotel gebracht. Aufgrund der Zeitverschiebung war für uns bereits Frühstückszeit und meiner Partnerin gelüstete es nach Kaffee und Obst. Der freundliche Nachportier Ivan bot uns sofort etwas von seinem eigenen Kaffee (für seine Nachtschicht) an und besorgte etwas Obst aus der Küche, was ein Service. Anschliessend bekamen wir ein sehr freundliches, neu renoviertes und ruhiges Zimmer. Das Zimmer war mit zwei sehr bequemen Kingbetten (gute Matratzen) als auch Kühlschrank, Kaffeemaschine, Mikrowelle, TV, DVD, Dusche/Badewanne ausgestattet. Kostenloses WLAN und auch Netzwerkkabel im Zimmer verfügbar (Benutzername/Passwort erforderlich, am Front Desk erfragen)
Complimentary Frühstück war sehr reichhaltig und startet eigentlich ab 6 Uhr doch wir hatten Glück und konnten bereits um 5:30 starten, um 6.10 Uhr ging unser Shuttle zurück zum Flughafen (Shuttle geht halbstündig, am Abend vorher am Front Desk Bescheid geben).
Auf der Rückreise waren wir bereits um 6 Uhr früh im Hotel, wieder trafen wir auf sehr freundlichen Ivan der uns bereits um diese Zeit unser Zimmer für die kommende Nacht zur Verfügung stellte und uns sogar anbot zu frühstücken, das war klasse.
Zusammenfassend können wir das Motel nur wärmstens empfehlen, Service und Freundlichkeit TOP, Preis in Ordnung, Zimmer sauber und ordentlich. Gäbe es 5 Sterne für Motels dann wären sie hier angebracht.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, AroundTheWorldMTK!
Freiburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2010

Wir haben im Millwood Suites and Inn im August 2010 für eine Nacht übernachtet, nachdem wir in San Francisco gelandet sind. Das Zimmer war – trotz der Lage an einer befahrenen Straße ruhig und sehr sauber. Das Hotel liegt in einer Durchgangsstraße, keine Gegend in der man wirklich Urlaub macht, ist aber dafür vom Flughafen sehr gut zu erreichen und für die erste Nacht nach dem langen Flug sehr gut geeignet. Supermärkte und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe.
Am nächsten Morgen gab es ein Buffet-Frühstück mit Weißbrot, Eiern, Scheibletten, Waffeln, Joghurt und Obst.
Das Hotel bietet eine saubere, ruhige Übernachtungsmöglichkeit bei gutem Preis-Leistungsverhältnis, wir würden es für die erste Nacht nach dem Flug wieder buchen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Urlauber003!
bochum
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2010

Wenn man im Grossraum San Francisco etwas preisgünstigeres sucht kann man auf das Millwood Inn zurückgreifen. Es liegt zwischen SF-süd und San Mateo, also in Flughafennähe an der Camino Real und ist somit eine gute Ausgangsbasis für Touren rund um San Francisco . Parken ist frei, vor den Zimmern und deshalb kann es etwas hektisch werden. Die Wände sind auch etwas dünn, und wenn ein Ehekrach beim Nachbarn ansteht ,sollte man den Manager rufen, wie geschehen... Dieser hat mir gesagt das eine Schallschutzmaßnahme demnaechst duchgefürt werden soll ...schaun wa mal..
Ich würde das MI trotzdem empfehlen auch wenn die web-site besser aussieht...

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, haesi!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2010

Wir haben uns echt in dieses kleine Hotel verliebt. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren super sauber. Die Lage ist perfekt...
Es hat einfach alles gestimmt. und bezahlbar ist es auch noch

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Millenick!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Millbrae.
BEST WESTERN PLUS El Rancho Inn
La Quinta Inn & Suites San Francisco Airport West
The Westin San Francisco Airport
Aloft San Francisco Airport
Aloft San Francisco Airport
Nr. 6 von 7 in Millbrae
San Francisco Airport Marriott Waterfront
Days Inn San Francisco International Airport West

Sie waren bereits im Millwood Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millwood Inn & Suites

Unternehmen: Millwood Inn & Suites
Anschrift: 1375 El Camino Real, Millbrae, CA 94030
Lage: USA > Kalifornien > Millbrae
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Millbrae
Nr. 2 der Familienhotels in Millbrae
Nr. 3 der Romantikhotels in Millbrae
Nr. 5 der Businesshotels in Millbrae
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Millwood Inn & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millwood Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millwood Inn And Suites
Millwood Inn Millbrae