“Ausgezeichneter Aufenthalt / Excellent stay”
Bewertung zu The Dylan at SFO

The Dylan at SFO
Nr. 3 von 7 Hotels in Millbrae
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 11. Juli 2012

Waren 3 Tage im Dylan./ 3 days in Dylan
Freundliches und effizientes Service./ Friendly an excellent service
BART nur 3 Minuten vom Hotel entfernt - ca. 25 min bis ins Zentrum/
BART just 3 miniutes from hotel - 25 minutes to town center.
Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis/ Excellent value for the price.
Freies Shuttle Service zum Flughafen - 24 h Nur 5-10 Minuten Fahrzeit/
Free shuttle service to airport 24h 5-10 minutes drive

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Erwin S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Mai 2012

Wir waren für unsere letzte Nacht vor dem Rückflug im "The Dylan". Die BART Station ist nur wenige Minuten Fußweg entfernt, was vorallem mit Koffern sehr verteilhaft ist ;) Wir hatten für die knapp 30€ /Person/Nacht nicht viel erwartet, waren dann allerdings doch positiv überrascht. Das Zimmer war groß, ansprechend eingerichtet und rundum ausgestattet. Bequeme Betten, schnelles WLAN, schönes & sauberes Bad, TV, Wecker, Telefon, Bügeleisen, Fön, sogar eine Kaffeemaschine ;) Aber was ich besonders ansprechend fand, war das üppige Infomaterial über das Hotel, die direkte Umgebung, interessante Tipps, Wissenswertes & aktuelle Verantaltungen in SF. Auch der Weckruf um 3.30 Uhr & der Shuttleservice um 4 Uhr hat einwandfrei geklappt. Sogar das einfache, aber ausreichende Frühstücksbuffet konnten wir zu dieser Zeit schon nutzen. Fazit, wir waren mehr als zufrieden.

Einziges kleines Manko, die Zimmer sind sehr hellhörig. Hat man also ein Zimmer relativ nahe der Straße, bzw. nachtaktive Nachbarn, so kann es Nachts doch etwas laut sein. Der Verkehr ist zu hören & der Shuttleservice, der die ganze Nacht durch kommt, macht beim Rückwärts einparken ein sehr, sehr laut Piepen. Mit Ohropax allerdings kein Problem mehr.

Kleiner Tipp für den letzten Abend:
Walgreens, für letzte Souvenirs & The Hong Kong Flower Lounge, für leckeres Chinesisches Essen :)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Isepill!
Bewertet am 25. April 2012

Für die letzten 2 Nächte unserer USA-Reise hatten wir uns für das Dylan entschieden, weil es einerseits keine 5 Minuten Fußmarsch von der nächsten BART-Station (ca. 30 Minuten Fahrzeit nach San Francisco Embarcadero) entfernt liegt und andererseits einen kostenlosen Shuttle-Bus zum/vom Flughafen SFO anbietet.

Nach unserer späten Ankunft aus Las Vegas kontaktierten wir das Hotel direkt von der Shuttle-Station und keine 30 Minuten später wurden wir abgeholt.

Von Außen wirkt das Dylan etwas schäbig und renovierungsbedürftig, aber es ist doch noch in einem annehmbaren Zustand und sollte nicht abschrecken, denn die Zimmer sind mehr als nur in Ordnung: ein sehr bequemes Bett, alles sehr sauber und modern ausgestattet. Auch am Bad gab es überhaupt nichts auszusetzen.

Das Personal hingegen könnte etwas freundlicher sein. Kommunikationsprobleme gab es zusätzlich mit dem Reinigungsteam, das wir leider kein spanisch können. Und vom Frühstück darf man sich nicht zuviel erwarten.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, muhkuh2309!
Bewertet am 26. Mai 2011

Kostenfreier Shuttle vom/zum Airport wird angeboten (Millbrae Shuttle), Hotel liegt 3 Min zu Fuss zur S-Bahn Richtung Downtown (Fahrzeit 30min). Einfaches Frühstück inklusive, ebenso kostenfreier Internetzugang. Zimmer sind für wenige Nächte absolut OK. In der Nähe zahlreiche Restaurants zu Fuss erreichbar, nicht nur Fast-Food.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 1887forever!
Bewertet am 4. Februar 2011

Das Hotel liegt in Milbrae einem Vorort von San Francisco. Bis zum BART und Caltrain nach San Francisco sind es zu Fuß nur wenige Minuten. So ist man sehr schnell in San Francisco. Das Auto kann kostenlos abgestellt werden. Es gibt einen kostenlosen Transfer zum Flughafen. Dieser ist auch mit dem Bart sehr schnell und zu erreichen.

Die Zimmer sind sauber und edel ausgestattet. Eine Dusche ist vor handen.
Das Personal ist sehr freundlich. Restaurants und Fast food Ketten sind in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück ist sehr gut. Käse, Wurst, Ei, Brötchen Kaffee, Tee, Müsli und verschiedene Konfitüre ist vorhanden. Für amerikanische Verhältnisse sehr gut.

Wenn ich mal wieder in San Francisco bin, werde ich wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, hxpro!
Bewertet am 16. Januar 2011

Das schöne an diesem Hotel ist der kostenlose Flughafenshuttle, der ca. 10 Minuten bis zum Flughafen braucht.

Von der Lage her ist der Ortsteil ganz ruhig gelegen, vom Flughafen bekommt man dort nicht viel mit. Besonders spannend ist er allerdings auch nicht. Wenn man abends noch etwas essen möchte kann ein Auto nicht schaden. Ansonsten sind die Fußwege ein bisschen weiter.

Das Hotel selbst ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber immer noch in einem vertretbaren Zustand. Sicherlich gibt es bessere airport-Hotels, aber die kosten meist auch eine Ecke mehr. Vom Preis-Leistungsverhältnis ist das Hotel wohl eine gute Wahl. Hinzu kommt, dass das W-LAN kostenlos ist.

Vom Service war ich nicht 100% überzeugt. Ich hatte ein paar Probleme mit der Schlüsselkarte und das Engagement des Mitarbeiters war nicht überschwänglich.
Aber für eine Nacht und kleines Geld immer noch eine gute Wahl.

• Aufenthalt: August 2010
Danke, dassault-mercure!
Bewertet am 22. September 2010

Im Juni 2010 war ich alleinreisend mit meiner damals fast 11 Monate alten Tochter für 3 Tage im Travelodge Airport South in Milbrae. Es ist ein einfaches Hotel/Motel ohne viel Schnickschnack. Die Zimmer sind zweckmässig ausgestattet, mit TV, auf Anfrage bekommt man für das Kleinkind ein Gitterbett ins Zimmer gestellt. In allen Räumen gibt es ganz unkompliziert kostenlosen Wifi Internetzugang, morgens kann man sich in einem leider nur sehr kelinen Aufenthaltsbereich neben der Rezeption mit ausreichend Snacks zum Frühstück versorgen und mit anderen Reisenden in Kontakt kommen, in dem Aufenthaltsbereich gibt es auch nochmal einen Computer mit Drucker um eventuelle Events oder Reiserouten zu planen. Klasse ist die Nähe zum Flughafen, der kostenlose Airport Shuttle und die Nähe zu CalTrain und Bart-den öffentlichen Verkehrsmitteln die einen innerhalb von ca. 25 Minuten als günstige Alternative zu den hohen Parkgebühren nach San Francisco bringen. Für einen kurzen Stop und unternehmunglustige Entdecker sehr zu empfehlen. Einen Mietwagen brauchten wir somit nicht und auch am Tag der Weiterreise kam uns der Vorteil durch die Flughafennähe und dem Shuttleservice sehr zu gute. In der Nähe der Unterkunft gibt es Supermarkt zeilen und kleinere Restaurants. Essen und Trinken sind also problemlos zu bekommen und fußläufig erreichbar, man ist auch hier also nicht auf einen PKW angewiesen. Fluglärm haben wir in unserem Zimmer nicht gehört. Die Zimmer sind hellhörig; aber wir haben auch da nichts gehört und konnten die 3 Tage dort zu einem guten Preis verbringen..zum Schlafen und als Ausgangspunkt super, wer Komfort sucht und sich viel im Hotel aufhalten möchte, dafür ist es nicht geeignet, da sonst nichts geboten wird. Das Personal an der Rezeption schien nicht sehr begeisterungsfähig und überschwänglich freundlich zu dem Zeitpunkt unseres Aufenthalts; eine von den netteren Mitarbeiterinnen hat aber den Shuttle, wenn auch nicht mit dem grössten enthusiamus, sehr zu unserer Zufriedenheit organisiert. Das Personal, dass die wenigen Tische und das Frühstücksbüffet in Schuß hielt war dafür umso freundlicher.

• Aufenthalt: Juni 2010
Danke, Annie3610!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Millbrae.
1,4 km entfernt
1,4 km entfernt
San Francisco Airport Marriott Waterfront
1,9 km entfernt
Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame

Sie waren bereits im The Dylan at SFO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Dylan at SFO

Anschrift: 110 S El Camino Real, Millbrae, CA 94030-3121
Lage: USA > Kalifornien > Millbrae
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Millbrae
Nr. 3 der Öko-Hotels in Millbrae
Nr. 3 der Businesshotels in Millbrae
Nr. 4 der Familienhotels in Millbrae
Preisklasse: 91€ - 232€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Dylan at SFO 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dylan at SFO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Francisco Airport South Travelodge Millbrae
The Dylan At Sfo Hotel Millbrae