“Durchwachsener Eindruck” 3 von 5 Sternen

Nr. 7 von 7 Hotels in Millbrae
Stuttgart
“Durchwachsener Eindruck”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2008

Das Quality Suites in Millbrae wird gerade umgebaut - zu einem Marriot...
Glücklicherweise bekamen wir im April im 4th floor keinen Lärm zu hören, aber : kein Spiegel im Badezimmer und als Reaktion am front desk bekamen wir nur ein bedauerndes mitleidiges Lächeln zu sehen, nach dem Motto . Ja ich weiss, leider ist es so - aber ändern? Das geht wohl nicht!
Das Spa ist ganz toll, leider gibt es aber keinen pool, dafür wiederum einen kleinen Fitnessraum.
Frühstück ist auf die Dauer (4 Nächte waren wir dort) etwas eintönig, aber ganz okay.
Und auch die Lage ist in Ordnung und Preis / Leistung stimmte bei uns auch absolut. (keine 60 Euro die Nacht)
Die Suiten haben 2 Fernseher und viel Platz, man muss mal abwarten wie das Ganze nach Abschluss der Renovierungsarbeiten aussieht, dann wird man hoffentlich das Hotel nachts leichter finden - hat nämlich keinen beleuchteten Hotelnamen zur Orientierung!!!
Der Fluglärm ist natürlich auch nicht zu verachten...aber in Flughafennähe geht es auch anders, wie wir vor dem Rückflug feststellten (Best Western Coyote Inn San Mateo)
Nochmal wird es dort wohl kein Wiedersehen geben, in San Francisco gibt es einfach zu viele Hotels zum "Ausprobieren"

• Aufenthalt April 2008
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Samara4!

Mad City
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2006

Haben hier ein Zimmer gebucht, weil es nah am SFO liegt. Wir haben früh eingecheckt und Sema probierte uns schnell ein Zimmer zu besorgen. Sie war auch sehr hilfreich und gab uns Wegbeschreibungen zu Restaurants und Geschäften in der Umgebung. Hat uns auch eine Karte mit Autovermietungen am Flughafen gegeben. Das Zimmer war aussreichend. Das einzige Problem war, dass die 2 27 Inch TVs Klangprobleme hatten. Da wir aber nur für eine Nacht hier waren, meldeten wir keinerlei Beschwerden an.

Danke, Crazy4Cali!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Millbrae.
BEST WESTERN PLUS El Rancho Inn
Millwood Inn & Suites
Millwood Inn & Suites
Nr. 3 von 7 in Millbrae
La Quinta Inn & Suites San Francisco Airport West

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites San Francisco Airport/Millbrae? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites San Francisco Airport/Millbrae

Unternehmen: Fairfield Inn & Suites San Francisco Airport/Millbrae
Anschrift: 250 El Camino Real, Millbrae, CA 94030-2608
Lage: USA > Kalifornien > Millbrae
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 7 Hotels in Millbrae
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites San Francisco Airport/Millbrae 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites San Francisco Airport/Millbrae daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn And Suites San Francisco Airport
Fairfield Inn & Suites San Francisco Airport Hotel Millbrae