“Schmutzige Zimmer und das Personal ist nicht bei der Sache” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Yosemite Bug Rustic Mountain Resort

Yosemite Bug Rustic Mountain Resort
San Francisco, CA
“Schmutzige Zimmer und das Personal ist nicht bei der Sache”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Wer Jugendherbergen und spottbillige Unterkünfte mag, ist hier richtig. Ansonsten sollte man sich auf schmutzige Zimmer, eine spartanische Ausstattung und mittelmäßiges Kantinenessen einstellen. Bei unserer Ankunft dauerte es eine Stunde, bis unser Zimmer fertig war, obwohl wir nur ein paar Minuten vor der Check-in-Zeit (15 Uhr) ankamen. Als wir am ersten Tag unterwegs waren, bekamen wir keine frischen Handtücher. Als wir zur Rezeption gingen und nach Handtüchern baten, tat man so, als wäre das eine große Bitte.

Im Yosemite Bug gibt es auch ein Wellnessbereich. Die Massage selbst war sogar ziemlich gut - vielleicht die einzige Rettung dieses „Resorts”. Aber sogar dort war die Masseurin erst eine halbe Stund nach dem Termin fertig, weil der vorige Kunde eine halbe Stunde zu spät ankam. Die meisten Wellness-Center würden sich das nicht gefallen lassen.

Wer ein Hotel in der Nähe vom Yosemite Nationalpark sucht, aber nicht die hohen Preise innerhalb des Parks zahlen will, dem empfehle ich die Cedar Lodge oder die Yosemite View Lodge in El Portal. Beide sind sauber, erschwinglich und sehr nah am Park.

3 Danke, TravelinMan2002!

• Indonesisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Midpines.
Cedar Lodge
Comfort Inn Yosemite Valley Gateway
Yosemite View Lodge
Yosemite View Lodge
Nr. 1 von 2 in El Portal

Sie waren bereits im Yosemite Bug Rustic Mountain Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yosemite Bug Rustic Mountain Resort

Unternehmen: Yosemite Bug Rustic Mountain Resort
Anschrift: 6979A Highway 140, Midpines, CA 95345
Lage: USA > Kalifornien > Midpines
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Midpines
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Yosemite Bug Rustic Mountain Resort 1*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yosemite Bug Rustic Mountain Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yosemite Bug Rustic Mountain Hotelanlage
Yosemite Bug Rustic Mountain Hotel Midpines