“Nein danke!”

Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Nein danke!”
Bewertet am 18. Oktober 2010

Anders als der Name vermuten lässt, sucht man Qualität hier vergebens. Das Personal ist inkompetent und nicht freundlicher als es sein muss. Die Einrichtung der Zimmer sieht eher aus als wäre es von der Möbel-Fundgrube zusammensucht, als von einer Hotelkette. Da reißt es der Pool auch nicht raus. Da es relativ günstig war, ist immerhin das Preis-Leistungs-Verhältnis o.k.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Fuse79!

Petersaurach, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. August 2010

auf unserer 3 wöchigen Rundreise war dies die bisher schlechteste Motelerfahrung.
Positiv: Viel Platz im Zimmer, Abtrennung des Küchenteils und des Bades vom Rest des Zimmers gut, Pool sehr geräumig

Negativ: Sehr muffiger Geruch im Bad, Teppichboden und auch Bettüberwurf mit vielen Flecken, eine Kakerlake besuchte uns, Personal an rezeption nicht sehr freundlich verglichen zu anderen Motels.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, TravelCali4nia!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. August 2010

Auf unserer dreiwöchigen Westküsten-Rundreise die schlechteste Wahl. Vor allem die Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig. Selbst das eigentlich schön angelegte Pool war nicht einladend - total trübes Wasser, sodass man nicht einmal den Boden erkennen konnte.
Haben das Quality Inn gewählt, weil wir in Page und Bakersfield gute Erfahrungen mit dieser Kette gemacht haben - dort war auch das Frühstück um Klassen besser und reichhaltiger.

• Aufenthalt August 2010
Danke, Signori11!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Merced.

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Juni 2010

Ich kam dort abends an, hatte eine Woche vorgebucht. Es gab leider nur noch ein Raucherzimmer, das aber in Ordnung war und nicht sehr stark roch.
Das Hotel scheint bei Bustouren sehr beliebt zu sein, es waren 2-3 Reisebusse dort zum übernachten. Das Hotel liegt sehr nahe an der #99, deshalb ist etwas Lärm da. Gefallen hat mir die Poolanlage im Innenhof, allerdings habe ich sie nicht nutzen können, da ich sehr früh Richtung San Francisco aufgebrochen bin.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Nr. 7 von 14 in Merced
Motel 6 Merced
Motel 6 Merced
Nr. 11 von 14 in Merced

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn- Merced? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn- Merced

Unternehmen: Americas Best Value Inn- Merced
Anschrift: 1213 V St, Merced, CA 95341-5630 (ehemals Quality Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Merced
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 14 Hotels in Merced
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 79€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn- Merced 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn- Merced daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
America`s Best Value Inn Merced Hotel Merced
Quality Inn Merced