“Viele Annehmlichkeiten und überhaupt keine schlechten Preise!!”
Bewertung zu Budget Inn

Budget Inn
Nr. 6 von 14 Hotels in Merced
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Viele Annehmlichkeiten und überhaupt keine schlechten Preise!!”
Bewertet am 23. Juni 2006

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Vagabond Inn Merced.
Die Preise sind vergleichbar mit denen des Motel 6, aber wir hatten kabellosen DSL-Anschluss im Zimmer, kostenloses continentales Frühstück und Papier und Gästewaschküche auf dem Gelände.
Sie hatten erst kürzlich neuen Teppischboden verlegt und die Zimmer waren sehr sauber und bequem.
Das Personal war auch sehr nett und entgegenkommend, besonder der Typ vom Büro namens Sonil. Ich empfehle, an diesem Ort auf dem Weg zum Yosemite oder nach San Francisco zu übernachten

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 29. November 2005

Meine Familie und ich kamen hier unter, als wir auf dem Rückweg von Mt. Shasta waren.
Ich war sehr glücklich wegen der günstigen Preise und mein Zimmer war sauber und angenehm.
Das Team an der Rezeption war hilfsbereit und freundlich. Sie empfielen uns einige Restaurants.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Nr. 2 von 14 in Merced
Best Western Inn
Best Western Inn
Nr. 7 von 14 in Merced

Sie waren bereits im Budget Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budget Inn

Unternehmen: Budget Inn
Anschrift: 1215 R St, Merced, CA 95341-5869 (ehemals Vagabond Inn Merced)
Lage: USA > Kalifornien > Merced
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 14 Hotels in Merced
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 77€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Budget Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budget Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vagabond Hotel Merced
Merced Vagabond Hotel