“Super Service!” 3 von 5 Sternen

Rodeway Inn
Nr. 5 von 14 Hotels in Merced
“Super Service!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir haben das Motel im Mai 2013 für eine Zwischenübernachtung gebucht. Wir wurden sehr nett begrüßt, der Service ist wirklich super. Der nette Herr war so freundlich uns bei einer Buchung zu helfen. Kostenloses Wlan ist verfügbar.
Die Einrichtung unseres Zimmers ist etwas in die Jahre gekommen. Ich habe einen Fön vermisst.
Die Schlafqualität hat aufgrund der Nähe zur viel befahreren Straße etwas gelitten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, kabra703!

San Francisco, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Auf unserer Reise entlang der Westküste, ist uns dieses Hotel durch die vielen guten Bewertungen ins Auge gesprungen. Da wir ein günstiges, sauberes und nah am Yosemite National Park gelegenes Hotel für 2 junge Frauen suchten, kam uns dieses genau Recht.
Und wir wurden nicht enttäuscht! Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich vom Hotelmanager empfangen. Er war sehr um uns bemüht und tat alles dafür, dass wir einen angenehmen Aufenthalt hatten. Das Zimmer war frisch gestrichen und sauber. Es ist zwar keine moderne Einrichtung hat aber trotzdem einen eigenen Wohlfühlcharaketer. Der Kühlschrank und die Klimaanlage waren super. Außerdem war ein sehr großer Pluspunkt das kostenlose Internet, welches auch super funktioniert hat.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Joana T!
Manny S, General Manager von Rodeway Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2012
Vielen, vielen Dank für das Verlassen große Kritik / Meinung für uns. Ich bin froh zu hören, dass wir bleiben, um Ihre Erwartungen, nachdem Sie unsere Bewertungen lesen und zu entscheiden, bei uns zu bleiben. Darüber hinaus ja einige unserer Zimmer ist vor kurzem Farbe, so dass wir informiert Gast vor eine Zeit darüber zu bevorzugen. Außerdem Ja, wir haben Mikrowelle, refrigrator und drahtgebundene / drahtlose interent für alle unsere Zimmer. Noch einmal, ich schätze, dass Sie Zeit genommen und uns einen großen Beitrag. Wir hoffen, Sie bald in naher Zukunft, wenn Sie in Merced oder gehen zu Yosemite Nationalpark. Wir schätzen Ihr Geschäft. Vielen Dank!
Dülmen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Das Motel war günstig mit knapp 60$ für eine Nacht. Wegen der guten Tripadvisor Kritiken haben wir es im Mai 2012 kurzfristig gebucht.

Wir wurden sehr freundlich begrüßt an der Rezeption, bekamen noch Info Material zum Yosemite und der gesamte Check In war sehr nett. Es gibt kostenlosen WLAN Zugang, einen Kühlschrank und Mikrowelle im Zimmer, dann einen Pool, den wir nicht näher betrachtet und auch nicht genutzt haben.

Die Zimmer sind allerdings wirklich grenzwertig. Die Bettlaken waren nicht wirklich sauber, die gesamte Einrichtung war schon sehr in die Jahre gekommen. Im Badezimmer lagen tote Fliegen rum, der Siphon war durchgerostet und die Dusche war von außen mit dicken Kalkablagerungen beschichtet.

Es gibt keinen Föhn, als ich morgens zur Rezeption gehen wollte um mir einen auszuleihen, war die Rezeption nicht besetzt, die Tür war verschlossen.
Auch das Frühstück, was es ab 7 Uhr geben sollte, "öffnete" dann erst gegen zwanzig nach sieben. Zur Auswahl standen eingeschweißte Pastries, Bananen, Ceralien, O-Saft und Kaffee, also nicht der Rede wert.

Die Eismaschine war bei uns ebenfalls außer Betrieb, wir bekamen aber Eiswürfel von einer freundlichen Mitarbeiterin / Dame des Hauses.

Beim Auschecken (mit nassen Haaren) war ebenfalls kein Mitarbeiter anwesend, den haben wir dann wohl aus dem Bett geklingelt, er begrüßte uns dann mit Boxer Shorts, anscheinend frisch aus dem Bett.

Es ist mir durchaus bewußt, dass man bei dem Preis keine Luxusherberge erwarten kann, aber wenigstens sauber sollte es sein.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 6 von 14 in Merced
Courtyard Merced
Courtyard Merced
Nr. 2 von 14 in Merced

Sie waren bereits im Rodeway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn

Unternehmen: Rodeway Inn
Anschrift: 1001 Motel Dr, Merced, CA 95341-5155 (ehemals Sandpiper Lodge)
Lage: USA > Kalifornien > Merced
Nr. 5 von 14 Hotels in Merced
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Hotels.com, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.