“Auch für den günstigen Preis grenzwertig”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Rodeway Inn

Rodeway Inn
Nr. 5 von 14 Hotels in Merced
Dülmen, Deutschland
“Auch für den günstigen Preis grenzwertig”
Bewertet am 11. Juni 2012

Das Motel war günstig mit knapp 60$ für eine Nacht. Wegen der guten Tripadvisor Kritiken haben wir es im Mai 2012 kurzfristig gebucht.

Wir wurden sehr freundlich begrüßt an der Rezeption, bekamen noch Info Material zum Yosemite und der gesamte Check In war sehr nett. Es gibt kostenlosen WLAN Zugang, einen Kühlschrank und Mikrowelle im Zimmer, dann einen Pool, den wir nicht näher betrachtet und auch nicht genutzt haben.

Die Zimmer sind allerdings wirklich grenzwertig. Die Bettlaken waren nicht wirklich sauber, die gesamte Einrichtung war schon sehr in die Jahre gekommen. Im Badezimmer lagen tote Fliegen rum, der Siphon war durchgerostet und die Dusche war von außen mit dicken Kalkablagerungen beschichtet.

Es gibt keinen Föhn, als ich morgens zur Rezeption gehen wollte um mir einen auszuleihen, war die Rezeption nicht besetzt, die Tür war verschlossen.
Auch das Frühstück, was es ab 7 Uhr geben sollte, "öffnete" dann erst gegen zwanzig nach sieben. Zur Auswahl standen eingeschweißte Pastries, Bananen, Ceralien, O-Saft und Kaffee, also nicht der Rede wert.

Die Eismaschine war bei uns ebenfalls außer Betrieb, wir bekamen aber Eiswürfel von einer freundlichen Mitarbeiterin / Dame des Hauses.

Beim Auschecken (mit nassen Haaren) war ebenfalls kein Mitarbeiter anwesend, den haben wir dann wohl aus dem Bett geklingelt, er begrüßte uns dann mit Boxer Shorts, anscheinend frisch aus dem Bett.

Es ist mir durchaus bewußt, dass man bei dem Preis keine Luxusherberge erwarten kann, aber wenigstens sauber sollte es sein.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Americas Best Value Inn- Merced
BEST WESTERN Inn - Merced
BEST WESTERN Inn - Merced
Nr. 10 von 14 in Merced

Sie waren bereits im Rodeway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn

Unternehmen: Rodeway Inn
Anschrift: 1001 Motel Drive, Merced, CA 95340 (ehemals Sandpiper Lodge)
Lage: USA > Kalifornien > Merced
Nr. 5 von 14 Hotels in Merced
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, HostelWorld, Priceline, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.