“einen erneuten Besuch für tolle Steaks” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Trellis Restaurant

Trellis Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Trellis Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 27 von 121 Restaurants in Menlo Park
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Bar-Szene, Gruppen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier