“Eine furchtbare Unterkunft” 1 von 5 Sternen

Nr. 4 von 9 Hotels in Menlo Park
washington
“Eine furchtbare Unterkunft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Dies ist wahrscheinlich das schlimmste Hotel, in dem ich je übernachtet habe. Ich bin in den letzten 60 Jahren durch die ganze Welt gereist. Dies ist das schlechteste Hotel. Schimmel im Bad, in der Dusche und überall am Waschbecken. Die Kissen (welche Kissen) im Bett sind so weich, dass es sie so dünn wie zwei Bettlaken sind. Ein sehr altes MOTEL in einem sehr vornehmen Viertel. Wir zogen nach der ersten Nacht um. Die Treppen sind alle beschädigt, der Terrazzo ist an den Stufen überall abgebröckelt. Es riecht nach Desinfektionsspray um den Schimmel und andere Gerüche in diesem sehr alten MOTEL zu vertreiben. Es muss komplett renoviert werden. Sobald die Agentur für Sicherheit und Gesundheitsschutz benachrichtigt wurde, muss ein neuer Besitzer renovieren.

Die Bilder im Internet spiegeln nicht wider, wie dieses Motel wirklich aussieht. Dieses MOTEL wurde anscheinend in den 1950ern gebaut und nie nachgerüstet.

1 Danke, worldtraveler170!

Ellicott city
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Meine Familie und ich genossen unseren Aufenthalt im Menlo Park Inn. Es liegt ideal nahe an Stanford University und in Nähe einer ganzen Reihe von Restaurants und Freizeitaktivitäten. Das Personal war Spitze (besonders der Manager Parag Vedawala war überaus bemüht, dass wir uns zuhause fühlten und unseren Aufenthalt genossen). Als ich meine Videokamera im Zimmer vergessen hatte, unternahm Parag alles Nötige, dass ich die Kamera in gutem Zustand zurückerhielt. Wir waren sehr dankbar für diese Aufmerksamkeiten. Ich weiß, wo wir bei unserem nächsten Besuch in der Bay Area wohnen werden!

1 Danke, maveri!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Menlo Park.
Red Cottage Inn
Nr. 10 von 26 in Palo Alto
The Westin Palo Alto
The Westin Palo Alto
Nr. 9 von 26 in Palo Alto

Sie waren bereits im Menlo Park Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Menlo Park Inn

Anschrift: 1315 El Camino Real, Menlo Park, CA 94025
Lage: USA > Kalifornien > Menlo Park
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 9 Hotels in Menlo Park
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Menlo Park Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Menlo Park Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Menlo Park Hotel Menlo Park