Hill House Inn
252 $*
Travelocity
96 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Little River Inn(Little River)
197 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Heritage House Resort(Little River)(Großartige Preis/Leistung!)
203 $*
156 $*
The Heritage House
  • Kostenlose Parkplätze
Coast Inn & Spa(Fort Bragg)
87 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Shoreline Cottages(Fort Bragg)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Express Fort Bragg(Fort Bragg)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Surf Motel and Gardens(Fort Bragg)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Emerald Dolphin Inn & Mini Golf(Fort Bragg)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Anchor Lodge Motel(Fort Bragg)
72 $*
Booking.com
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Oktober 2007

Eine tolle Umgebung. Wir konnten uns ein Zimmer mit Meerblick nicht listen, aber man konnte an diversen Orten sitzen und die gleiche Aussicht geniessen. Man ist zu Fuss schnell in Mendocino. Das Zimmer war gross mit einem kleinen Balkon und hatte überdurchschnittlich schönes Dekor. Die Gärten waren schön. Wir hatten echte Probleme das Hotel zu kontaktieren. Das Telefon wurde auch während Geschäftszeiten nicht immer beantwortet und Emails wurden auch nicht beantwortet. Um Fair zu sein muss ich dazu sagen, dass wir am Saisonende hier waren. Das Resetaurant war schon Anfang Oktober zu und ein Restaurant in der Stadt zu finden wo man Frühstücken konnte war schwierig. Wir haben 60 Euro pro Nacht gezahlt plus Steuern.

1  Danke, InformedTraveller!
Bewertet 27. September 2007

Wie immer war unser Aufenthalt toll. Amanda und Sabryyah haben sich sehr bemüht unseren ersten Hochzeitstag toll zu gestalten. Es war perfekt. Wir haben in Mendocino geheiratet und unserem Empfang im Hill House gehabt. Wir hatten die Bette Davis Suite mit Blick auf das Grundstück und das Meer und kommen definitiv nächstes Jahr wieder. Und probiert die Indiana Biscuits beim Frühstück. Lecker!

Danke, chipsgirl61!
Bewertet 16. September 2007

Da Mendocino in allen Reiseführer als sehr sehenswert beschrieben wurde, beschlossen wir auf unserem Weg von San Francisco zum Redwood NP hier zu übernachten. Leider macht der Ort einen sehr heruntergekommenen Eindruck. An unserem Anreisetag waren beinahe alle Restaurants geschlossen und die wenigen, die geöffnet hatten, waren völlig überfüllt - montags sollte man Mendocino meiden !!! Das Hotel liegt sehr schön etwas erhöht über Mendocino und man sieht den Pazifik vorausgesetzt es hat keinen Nebel !!! Zimmer sind schön und individuell eingerichtet, zum Teil mit historischen Möbeln. Allerdings waren die Zimmer aufgrund der Feuchtigkeit und der Holzbauweise etwas muffig und die Kissen waren bretthart und viel zu hoch. Das Restaurant des Hotels haben wir zum Frühstücken genutzt und waren total begeistert. Super Essen und tolle Sicht !!! Der Garten ist wirklich aussergewöhnlich, jedoch zum Teil etwas überwuchernd, so dass man die Terrasse nicht richtig nutzen konnte.

• Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, sf-fan1998!
Bewertet 10. September 2007

Ich war vor kurzem in Mendocino für einen kurzen Urlaub mit Freunden. Ich komme aus Ohio und habe die Landschaft hier sehr genossen. Ich wurde mit sehr viel Respekt behandelt. Die Angestellten machen den Aufenthalt hier wirklich einmalig. Wir wurden von Levi an der Rezeption begrüsst. Er hat sich versichert, das alles so war wie wire s wollten und hat uns auch von den vielen Aktivitäten erzählt.
Mein Aufenthalt war toll und ich plane schon den nächsten Aufenthalt.

Danke, StephAnderson06!
Bewertet 6. August 2007

Als erstes muss ich sagen, dass dies für meine Frau und mich der beste Urlaub war den wir je hatten. Mendocino ist einer der schönsten Orte den ich je gesehen habe. Die Gegend ist wunderschön und die Stadt ist voller kleiner Geschäfte, was wirklich Spass macht. Wir haben im Hill House Inn gewohtn. Wir wurden vom dem Manager Levi und den netten Angstellten begrüsst. Das Hotel ist toll. Wir haben uns einige Hotels in der Gegend angeschaut und keines konnte das gleiche bieten wie das Hill House. Ich würde jeden empfehlen, der in diese Gegend fährt, hier eine Nacht zu verbringen. Ihr werdet es geniessen.

1  Danke, bigredBigred!