“Tolle Lage, aber die Aussicht ist nicht so toll” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hill House Inn

Hill House Inn
Nr. 15 von 24 Pensionen in Mendocino
New York, NY
“Tolle Lage, aber die Aussicht ist nicht so toll”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2007

Wir haben 117 Euro pro Nacht für ein Zimmer in der Wochenmitte im Juni bezahlt. Wir hatten nicht vorher reserviert. Das Hotel hat eine tolle Lage auf einem Hügel und man kann recht einfach zu Restaurants und zum Meer laufen. Das Meer ist relativ weit entfernt und ein Zimmer mit Meerblick ist das Geld wirklich nur wert, wenn man plant draussen zu sitzen. Wenn es neblig ist muss man das gar nicht versuchen. Das Zimmer war schön dekoriert, sauber mit einem bequemen Bett und einem Kamin (mit Gas, war nicht echt),der das Zimmer abends schön erwärmt hat. Die Meerluft ist auch sehr toll. Ich würde das Hill House Inn weiterempfehlen.

2 Danke, brucegz!

Sparks, NV
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2007

Das Hill House war ein tolles Schnäppchen für den 4. Juli, da der in der Wochenmitte war. Die Zimmer waren durschnittlich und es gab einen Innenhof. Der Fernseher war gross und die Annehmlichkeiten waren ausreichend. Sabryyah am der Rezeption war toll. Ich habe ihr erklärt, dass ich viel Geld an der Westküste für Motel ausgegeben hatte und das ich hier nicht viel ausgeben wollte. Sie hat mir so sehr sie konnte mit dem Preis ausgeholfen, was sehr nett war. Die Weinkarte in der Lounge war sehr lang und die Preise waren angemessen. Ich würde hier wieder wohnen.

4 Danke, ZUKSTER!
Clearwater Beach, FL
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2007

Das Hill House kriegt eine gemischte Kritik von mir. Der Service war gut und die Angstellten auch und unser Zimmer war sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick mussten aber über eine Straße und eine Wohnsiedlung rüberschauen um das Meer zu sehen. Die Aussicht war ok, aber nicht aufregendes. Das Hill House liegt auf einem Berg an einer Straße nach Mendocinio un es ist eine Wohngegend zwischen dem Hotel und den Klippen. Die Aussicht war ok. Ausserdem war es das einzige Hotel auf unser dreiwöchigen Reise durch Kalifornien wo wir nur an der Bar drahtloses Internet empfangen konnten. In den Zimmern gab es keins. Also bezieht sich meine Kritik auf das, was wir bekommen haben für unser Geld.

3 Danke, Traveler5548!
Nr. 8 von 24 in Mendocino
Blackberry Inn
Blackberry Inn
Nr. 9 von 24 in Mendocino

Sie waren bereits im Hill House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hill House Inn

Unternehmen: Hill House Inn
Anschrift: 10701 Palette Dr, Mendocino, CA 95460
Lage: USA > Kalifornien > Mendocino County > Mendocino
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 24 Pensionen in Mendocino
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hill House Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hill House Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hill House Hotel Mendocino
Hill Hotel Mendocino