“Stilvolles B&B, dem eine Renovierungs-Kur gut stehen würde” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu JD House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mendocino suchen?
JD House
JD House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
571 Ukiah St, Mendocino, CA 95460   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 24 Pensionen in Mendocino
Hamburg
“Stilvolles B&B, dem eine Renovierungs-Kur gut stehen würde”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2008

Wir haben eine Nacht im First Mate´s Room übernachtet, dem kleinsten und günstigsten Zimmer des B&B´s. Unsere Erwartungen waren daher nicht allzu hoch, wurden aber durchaus überfüllt.

Man merkt schon, dass dieses B&B eher kommerzieller geführt wird (was aber auch nicht schlecht sein muss), aber schon in die Jahre gekommen ist. Das Haus ist von außen unspektakulär, liegt in einer rückwärtigen Straße und hat daher keinen Meerblick. Von Innen ist es überraschenderweise sehr maritim und stilvoll eingerichtet und entspricht der Homepage-Darstellung. Alte Möbel und ein schöner Kamin laden im gemeinsamen „Wohnraum“ ein. Die große Gästeterrasse und der toll angelegte Garten sind wahre Ruhe-Oasen.

Die Größe unseres Zimmers war OK, es war schön eingerichtet, wenn auch nicht bis ins letzte Detail dekoriert.

Das Badezimmer könnte jedoch eine Renovierungskur sehr gut gebrauchen, denn es ist schon sehr in die Jahre gekommen. Genauso auch die Holzfenster, die zum Teil schon abbröckeln.

Das Frühstück ist ganz lecker. Es gibt ein Buffet mit einer vernünftigen Auswahl.

In diesem B&B steckt viel Potenzial für eine stilvolle und qualitativ hochwertige Unterkunft. Es müsste jedoch einer Grundrenovierung unterzogen werden.

• Zufrieden mit — Stil des Hauses und Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — recht altes Bad, kaputte Fenster
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, Bine_und_Kay!

Geschäftsleute
San Jose
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2006

Unser Aufenthalt im JD House war eine wunderbare Erfahrung, angefangen bei der Reservierung bis hin zum Check-out. Die Lage war super und praktisch in der Nähe der Innenstadt von Mendocino; Sie benötigen kein Auto, da alle lokalen Läden du Restaurants per Pedes erreichbar sind. Wir hatten den Raven Room mit einem spektakulären Meerblick. Das Frühstück war auch sehr gut und wir konnten sogar deren Rezept für die hausgemachten Scones bekommen.

1 Danke, Joy_m13!
Atlanta , GA
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2006

Wir haben für zwei Nächte im Osprey Room gewohnt. Das Zimmer war super und toll eingerichtet. Dieses B&B liegt im Zentrum von Mendocino und damit in der Nähe von allem. Wir hatten einen Ausblick auf die Stadt und das Meer, die Sonnenuntergänge waren einfach nur schön. Der Balkon war zwar groß, man hat aber nicht gerade viel Privatsphäre (wird mit dem Zimmer neben an geteilt). Das Frühstück ist sehr frisch und lecker. Wir haben jede Minute unseres Aufenthaltes genossen und werden wiederkommen.

1 Danke, bpfinger!
Nr. 5 von 24 in Mendocino
Brewery Gulch Inn
Brewery Gulch Inn
Nr. 2 von 24 in Mendocino

Sie waren bereits im JD House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JD House

Anschrift: 571 Ukiah St, Mendocino, CA 95460