“Fantastisches Inn” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
N> Ireland
“Fantastisches Inn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Meine Frau und ich sind schon oft von Nordirland aus nach Kalifornien gereist, aber dies war unsere erste Reise nach Mendocino. Nachdem wir das Brewery Gulch Inn bei TripAdvisor entdeckt hatten, fanden wir, dass es sogar unsere hohen Erwartungen übertroffen hat. Das Inn an sich ist ein wunderschönes Gebäude mit Blick auf den atemberaubenden Küstenstreifen von Mendocino. Die Unterkunft entspricht auf jeden Fall 5 Sternen, ganz abgesehen von dem köstlichen Frühstück und dem abendlichen Wein und der Food Hour. Was dieses Inn jedoch zu etwas wirklich Besonderem macht, ist ein Typ namens GUY - der Besitzer und Gastwirt verleiht ihm eine wirklich persönliche Note und gibt jedem Gast das Gefühl, ein willkommener Gast in diesem wunderschönen Haus zu sein. Unsere drei Tage, die wir hier verbracht haben, waren das Highlight eines fantastischen Kalifornien-Urlaubs und unser tiefster Dank gilt Guy und seinen Angestellten.

2 Danke, Glenman!

Cincinnati, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Ein unglaubliches Hotel nur eine Minute südlich von Mendocino. Wundervolle Ausblicke, eine tolle Veranda, wo man mit andern Gästen zusammenkommen, Vögel sehen oder die Ozeanwellen beobachten kann. Ein äußerst effektives Managementpersonal, das während des gesamten Aufenthaltes sehr nett war. Ein tolles Zimmer. Ich finde die Happy Hour toll und das Frühstück war spitzenklasse. An diesem Hotel gibt es nichts zu beanstanden.

2 Danke, Tuscolo!
Atlanta, Ga
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Wir haben hier eine wundervolle Nacht verbracht. Falls wir jemals in die Gegend von Mendocino zurückkehren, würden wir wieder hier übernachten. Wir werden dieses Bed & Breakfast Hotel unsern Freunden empfehlen.

1 Danke, glc3md!
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Ein tolles Ambiente, Luxus usw. sind nicht schwierig zu finden. Was das Brewery Gulch so außergewöhnlich macht, sind die genauen Gedanken, die man sich darüber gemacht hat, was die Gäste sich wünschen könnten - die Auswahl an Speisen und Getränken (alles im Preis inbegriffen), Filmen, Spielen, Reiseführern usw. Der Besitzer ist immer da und verköpert zusammen mit seinen Angestellten die perfekte Mischung aus Persönlichkeit und Professionalität. Egal ob Sie allein gelassen werden möchten oder sich zu den Angestellten und den andern Gästen gesellen möchten, dieses Inn ist der perfekte Gastgeber.

2 Danke, john_london_8!
San Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Meine Frau und ich haben schon in vielen schönen Herbergen und Gasthäusern übernachtet, meistens zum Fliegenfischen. Kürzlich buchten wir einen Aufenthalt im Brewery Gulch Inn in der Nähe von Mendocino, einfach nur um mal auszuspannen. Es war eine wundervolle Erfahrung, und unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Das Frühstück und die abendlichen Appetithäppchen und Wein, die in einem komfortablen Zimmer mit wunderschönen Wänden aus Rotholz und aufgearbeiteten Dielen und Zimmerdecke serviert wurden, waren köstlich und die gesamte Erfahrung hervorragend. Wir freuen uns schon darauf, zum Lachsfischen zurückzukommen! Chip und Sherrilyn Goodwin

1 Danke, Ewart!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mendocino.
Mendocino Hotel and Garden Suites
Nr. 2 von 2 in Little River
Sea Rock Inn
Sea Rock Inn
Nr. 3 von 24 in Mendocino

Sie waren bereits im Brewery Gulch Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brewery Gulch Inn

Unternehmen: Brewery Gulch Inn
Anschrift: 9401 N Highway 1, Mendocino, CA 95460-9529
Lage: USA > Kalifornien > Mendocino County > Mendocino
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 24 Pensionen in Mendocino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Brewery Gulch Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brewery Gulch Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brewery Gulch Hotel Mendocino