“Breggo's” 5 von fünf Punkten

38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 151 "Hilfreich"-
“Breggo's”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2012

Wenn man schon einmal hier ist an der Westküste und etwas Ruhe und Muße zum Genießen hat, sollte man auf jeden Fall im Breggo's Halt machen und sich von den köstlichen Weinen dieser Region einen Eindruck verschaffen. Man kann hier probieren und wird sehr nett behandelt, ohne dass man unbedingt zum Kauf verpflichtet wird...denn das regelt sich schon von ganz alleine, wenn man erst einmal probiert hat. Netter Laden und sehr freundliche Leute!

Aufenthalt Juli 2011
Danke, outlawps!

Reisende, die sich Breggo Wine Bar & Tasting Room angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mendocino, Mendocino County
Mendocino, Mendocino County