“Kein gutes Preis/Leistungsverhältnis”

Nr. 1 von 2 Hotels in Mendocino
Cincinnati, OH
“Kein gutes Preis/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 8. Januar 2008

Ich war hier über Neujahr im MacCallum House. Die Angestellten schienen mir nicht sehr herzlich zu sein und fand dann später heraus, dass das Restaurant für den Rest meines Aufenthaltes geschlossen sein würde.

Mit dem Wasserdruck gab es Probleme und der gasbetriebene Kamin war viel zu laut, das lag an der billigen Einstellung. Für den Preis findet ich nicht, dass es ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bietet.

1 Danke, SteelerFan08!

San Francisco
Bewertet am 26. Dezember 2007

Weihnachten im MacCallum House ist für uns schon seit langer Zeit eine Tradition. Die gegenwärtigen Eigentümer sorgen wunderbar dafür, dass es sich hier wirklich weihnachtlich fühlt - es spielt Musik und alles ist weihnachtlich geschmückt. Wir waren in einem der Cottages mit Whirlpool im privaten Garten, da waren wir auch im Mondschein drin, trotz unseres fortgeschrittenen Alters. Himmlisch.

Das Bett war das bequemste Bett, dass ich je gesehen habe. Ich habe leider vergessen, mir die Marke anzusehen. Das Abendessen im MacCallum House ist ein wesentlicher Bestandteil der gesamten Erfahrung. Fabelhaftes Essen mit professionellem Service und das an einem Feiertag. Hier konnte man jetzt auch zum ersten Mal die zwei 7 Dollar Gutscheine, die man pro Nacht bekommt, auf die Rechnung für Essen und Getränke anrechnen lassen. Super Idee, viel besser als vorher, da war die Nutzung eingeschränkt.

Das MacCallum House wird einfach immer besser und besser.

Danke, Roemers!
California
Bewertet am 14. November 2007

Bei der Ankunft im MacCallum House wurden wir wie königliche Hoheiten behandelt. Alle waren sehr hilfsbereit und das Einchecken verlief reibungslos und wir bekamen jede Menge Tipps. Das Frühstück ist im Preis enthalten und ist ausgezeichnet. Es gab jede Menge Auswahl und es war für jeden Geschmack etwas dabei.

Unser Zimmer, Josephine's Garden, war vom Dekor her sehr geschmackvoll, komfortabel und erstklassig. Wir hatten einen sehr schönen Blick auf die Terrasse und die Landschaft, alles sehr schön gestaltet. Der Whirlpool auf der Veranda war wunderschön nachdem wir den Tag über zu Fuß unterwegs waren und eingekauft hatten. Wir können unseren nächsten Aufenthalt kaum erwarten.

Danke, newmangrove!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mendocino.
Mendocino Hotel and Garden Suites
Nr. 8 von 25 in Mendocino
Heritage House Resort
Heritage House Resort
Nr. 2 von 2 in Little River

Sie waren bereits im MacCallum House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MacCallum House Inn

Unternehmen: MacCallum House Inn
Anschrift: 45020 Albion St, Mendocino, CA 95460
Lage: USA > Kalifornien > Mendocino County > Mendocino
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Mendocino
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — MacCallum House Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Priceline, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MacCallum House Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maccallum House Hotel Mendocino