“Westküste 2010”

Nr. 2 von 2 Hotels in Mendocino
Hamburg
“Westküste 2010”
Bewertet am 18. Juli 2013

Ein kleines verträumtes Dörfchen und ein Hotel aus dem vorherigen Jahrhundert.Wir mussten hier einfach übernachten, weil es so romantisch ist. die Zimmer waren nicht gerade günstig, aber nachdem wir von Michael Holm und seinem Mendocino Song an der Rezeption erzählten. Hatte sie wohl Mitleid mit uns und wir bekamen für knapp 100,-$ ein Zimmer im hinteren Gartenhaus. Sehr gemütlich, mit eigenem Kamin im Zimmer und eingerichtet wie vor 100 Jahren. Im Hotel gibt es eine schöne Bar, in der man gemütlich einen Drink nehmen kann und sich in die Zeit zurückversetzt fühlt. Das Hotel ist von vielen kleinen Künstlerläden umgeben und man ist in ein paar Schritten am Meer. Frühstück kostet allerdings extra. Es war eine tolle Nacht dort und nächstes Jahr werden wir wieder dort sein.
Wir waren im Juni 2010 dort

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Jack2204!

• Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 22. Oktober 2012

Sehr suesses Hotel im viktorianischen Stil, als ob die Zeit stehen geblieben ist. Nirgendwo anders wuerde ich Toiletten auf dem Flur akzeptieren. Alles passt zusammen. Heimeliger Kamin im Eingangsbereich des Hotels. Wenn man den Kopf aus dem Fenster rausstreckt, kann man den Pazifik nicht nur hoeren sondern auch sehen. Die Eleganz des Hotels ist etwas rauher, ungefaehr so rauh wie die nordkalifornische Kueste. Uns hat es wunderbar gefallen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Stuggitown_Grizzly!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 11. August 2010

Das Hotel Mendocino liegt direkt am Pazifik, im historische Teil von Mendocino. Sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind noch fast original wie aus der Jahrhundertwende zum 20 JHD. Man fühlt sich in die Wild West Aera zurückversetzt. Die urige Bar / Saloon runden das Cowboy Feeling ab. Einfache Zimmer sind leider nur mit Etagen WC. Insgesamt aber ein super Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, peterzimbo!
München
Bewertet am 6. Oktober 2009

Ein Platz zum Träumen und Verlieben, wer Victorian Style mag, ist hier richtig. Man vermutet nicht dieses Kleinod hinter der Fassade, das Restaurant ist superb, das Personal liebenswürdig und hilfsbereit.
Wenn man noch das Glück hat, bei einer Weinverkostung teilnehmen zu können, ist auch der Gourmet hier am richtigen Platz.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Danke, KlausB1!
Hamburg
Bewertet am 18. Juni 2009

Das Zimmer kostete 275 Dollar, angeblich ein Spezialpreis, lag im Erdgeschoss mit Blick auf Blumen, soweit hübsch. Aber es roch entsetzlich muffig, alles war feucht, die Betten, die Sessel, der Teppichboden. Wir haben gefroren. Es gab einen Kamin, in dem man aber kein Holz verbrennen durfte, nur Holzimmitat, das nicht wärmt. Das Zimmer war sehr hellhörig, wir lauschten den Geräuschen von oben die ganze Nacht hindurch in unseren klammen Betten. Meine Tochter bekam Angst.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
2 Danke, coastdriver!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mendocino.

mannheim
Bewertet am 27. September 2008

Dieses baulich wunderschöne Haus mit einer tollen Inneneinrichtung und schönen Möbeln liegt direkt an der Küste.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit kleinem Balkon und mit Blick auf das Meer. Bereits bei der Anreise wurde deutlich, daß trotz des hohen Preises der Service extrem schlecht war - wir mußten die Koffer ohne Hilfe die engen Stufen hoch schleppen, der Roomservice war völlig überfordert bei der Frage nach allergiefreier Bettwäsche.
Der Supergau war dann abends im preisgekrönten völlig überteuerten Restaurant. Die Speisen waren gut gemacht - der Service war völlig unprofessionell schlechter als in jedem McDonnald in der Bronxx von New York.
Das Fiasko gin nach dem Abendessen weiter. Bis 2.00 Uhr nachts war an Schlaf nicht zu denken.
Nebenan aus der Sportsbar drang extrem laute Musik, das jeden Versuch einzuschlafen verhindert hat. Die Rezeption bestätigte diesen Lärm nur mit der Bemerkung, daß er nichts machen konnte, es sei erlaubt und daß es einen Nachbarschaftskrieg gebe zwischen den beiden Besitzern.
Bei Blick aus dem Fenster wurden wir dann auch noch von den betrunkenen beschimpft und angepöbelt.
Im Bad unseres Zimmers war leider auch die Qualität des Zimmerservices besichtigbar - am Waschbecken war Schimmel.
Noch was positives - das Frühstück und der Cappucino in der zum Haus gehörenden Bar war sehr gut.
Fazit tagsüber kann man dort gut frühstücken und lunchen - der Rest ist völlig überteuert und entspricht in keinster Weise den eigenen und den in dieser Kategorie üblichen Ansprüchen.

• Zufrieden mit — Frühstück und lunch
  • Unzufrieden mit: — Dinner im Restaurant, Nachts enormer Lärm
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, bernd51!
mannheim
Bewertet am 7. September 2008

Das Mendocino Hotel liegt an der Hauptsrasse mit Blick aufs Meer.
Ein sehr schönes altes victorianisches Gebäude, das relativ gut restauriert ist.
In der Lobby, in der Bar kann man sehr gut sitzen und durch die Fenster bei einem Glas Wein das Treiben draußen oder das Meer beobachten. Das Frühstück und Lunch in der Bar ist sehr gut und zu empfehlen.
Das preisgekrönte Restaurant hat ein großes Serviceproblem. Die hervorragende Qualität der Speisen wird serviert wie in einem drittklasssigen Mcdonnalds in der Bronxx - leider für einen Preis der in keinster weise gerechtfertigt ist.
Unser sehr schönes Zimmer mit Meerblick und einem kleinen Balkon hatte zwei Räume mit herrlich alten Möbeln. Das Bett war leider nur ein Queen aber es ging. Leider war die Sauberkeit im Bad sehr zu bemängeln. Der Schimmel am Wasserbecken wurde trotz Reklamation nicht beseitigt. das Hauptproblem dieses Hotels begann aber nach 22.00 Uhr und erreichte gegen 02.00 Uhr nachts seinen Höhepunkt. Im Haus nebenan ist ein große Sportbar, in der vorzugsweise extrem laute Musik gehört und auch vor dem Haus auf der Strasse gefeiert wird. Reklamation über die Lautstärke verstärkt das Bemühen der teilweise angetrunkenen Partyfreunde, indem diese noch lauter werden und Hotelgäste anpöbeln. An schlafen ist vor 02.00 Uhr nachts nicht zu denken.
Wir raten ab dieses Hotel für die Übernachtung zu buchen.
Dort frühstücken und eine lunch nehmen ist o.k.

• Zufrieden mit — Frühstück und lunch
  • Unzufrieden mit: — Lautstärke nachts und Sauberkeit
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, bernd51!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mendocino.
MacCallum House Inn
Nr. 15 von 25 in Mendocino
Little River Inn
Little River Inn
Nr. 1 von 2 in Little River

Sie waren bereits im Mendocino Hotel and Garden Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mendocino Hotel and Garden Suites

Unternehmen: Mendocino Hotel and Garden Suites
Anschrift: 45080 Main St, Mendocino, CA 95460
Lage: USA > Kalifornien > Mendocino County > Mendocino
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Mendocino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mendocino Hotel and Garden Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mendocino Hotel and Garden Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mendocino Hotel And Garden Mendocino