“Mendocino Hotel”

Nr. 2 von 2 Hotels in Mendocino
Healdsburg
“Mendocino Hotel”
Bewertet am 2. Juli 2007

Wir waren vor kurzem im Mendocino Hotel und fanden es sehr komfortabel und entspannend. Das Wetter war wunderschön . Wir hatten ein Gartenzimmer. Sehr schön dekoriert, wunderbares Bett und den zu erwartenden Geruch von einem Gebäude das in 1878 gebaut wurde. Der Geruch verschwindet schnell. Wäre schön, wenn das kontinentale Frühstück im Übernachtungspreis dabei gewesen wäre, aber es gibt diverse Restaurants in der Nähe. Was für eine niedliche Stadt. Haben im Albion Inn gegessen. War toll.

Danke, mikewehs!

• Tschechische zuerst
Roseville
Bewertet am 1. Juli 2007

Hotel ist in der Innenstadt von Mendocino am Pazifik. Tolles Hotel mit sauberen, altmodischen Zimmern, einige haben das Bad im Flur. Tolle Bar und Restaurant. Schöne Gärten und viele Parkplätze in einer sehr touristischen Stadt.

Danke, hs326!
Oakland, CA
Bewertet am 23. Juni 2007

Das Hotel gibt einem wirklich ein Gefühl der Ruhe wenn man ankommt. Das tolle viktorianische Haus führt einen wirklich in eine ruhigere Zeit zurück. Und es wir standing klassische Musik gespielt, was auch entspannt. Dies Hotel ist wirklich wunderbar! Ich habe einige andere B&B mir in der Stadt angesehen und dies hier war wirklich das beste. Wirklich atemberaubend. Die Eggs Floretine im Gartenzimmer waren toll zubereitet und lecker!

1 Danke, figure8er!
San Francisco
Bewertet am 19. Juni 2007

Ich wohne jedes Jahr im Hotel Mendocino in San Francisco. Seit 10 Jahren. Ich freue mich immer auf meinen Besuch und auf die Atmosphäre hier. Es hat wirklich den Charme der alten Welt mit vielen alten Teppichen und Fotos an der Wand (sieht euch das Foto neben dem Kamin im 1. Stock an) und es gibt man kann toll in den kleinen Ecken sizten und den Ozean zuschauen. Sehr romantisch. Es gibt zwei kleine Bars, auch sehr gemütlich und einladend und man kann sich hier toll mit Leuten nterhalten. Das Frühstückszimmer ist fröhlich und man hat einen Blick aufs Meer. Die Speisekarte an der Bar und im Restaurant ist exzellent. Ich wohne immer in de Garden Suites die mit dem Hotel über einen tollen Garten verbunden sind. Nach einer tollen Fahrt ins Anderson Valley wo man Weinproben machen kann und zu Abend essen kann sind die Zimmer mit den Kaminen und den riesigen Badewannen sehr einladend um mehr Wein zu trinken. Ein Abendteuer.

Danke, Sco3pio!
sacramento,ca
Bewertet am 6. Juni 2007

Wir waren am 2. und 3. Juni hier. Ich war sehr beeindruckt, das dieses schöne Hotel so viele verschiedene Raten hatte. Wir bekamen das letzte Zimemr (zwei Hochzeiten und einen Gruppe hatten vor uns reserviert). Es war klein und sehr europäisch (Badezimmer musste man sich teilen) aber der Preis war toll. Hat nur 56 Euro gekostet. Natürlich gibt es auch die Garden Suites die natürlich teurer sind da sie eine bessere Ausstattung haben.Es war toll vom Balkon aus den Sonnenuntergang zu sehen. Die Angestellten sind toll und machen wirklich alles um einen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Wir haben in der Lobby/Bar gegessen und den Leuten auf der Straße zugeschaut. Das Menü war nicht riesig, aber hatte den “olalaberry cobbler”, den man unbedingt probieren sollte. Das Frühstück war exzellent und man konnte entweder Zimmerservice bestellen oder im Gartenzimmer essen. Haben das Restaurant nicht probiert, aber von anderen Gästen nur gutes gehört.

Danke, hobbitc5!
Boston, Massachusetts
Bewertet am 4. Juni 2007

Wir haben dieses Hotel in letzter Minute im Internet gefunden. Wir konnten ein Zimmer für das Memorial Day Wochenende buchen. Das Zimmer war sauber, schön dekoriert und hatte einen Kamin. Abendessen und Frühstück waren exzellent. Tolle Weinauswahl. Die Gegend und die Lage waren super und romantisch. Ein “Muss” wenn man in dieser Gegend ist. Wir freuen uns schon drauf wieder herzufahren.

1 Danke, Christina W!
Antioch CA
Bewertet am 25. April 2007

Wir haben hier schon oft übernachtet und finden es toll. Es gibt nichts besseres als auf der Terasse zu sitzen und der Welt zuzuscahuen. Wir feiern unsere Hochzeitstage hier. Wir mögen das Essen im Hotel, das Gartenzimmer fürs Frühstücken, das Esszimmer fürs Abendessen und die Bar/Lobby fürs Mittag oder Abendessen. John ist ein sehr netter Kellner. Alle Leute in diesem Hotel sind sehr nett und klasse. Wir fanden es auch toll das wir 2 Nächte zum Preis von einer bekommen haben.

2 Danke, Two_TravelersAntioch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mendocino.
MacCallum House Inn
Nr. 2 von 2 in Little River
Brewery Gulch Inn
Brewery Gulch Inn
Nr. 1 von 25 in Mendocino

Sie waren bereits im Mendocino Hotel and Garden Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mendocino Hotel and Garden Suites

Unternehmen: Mendocino Hotel and Garden Suites
Anschrift: 45080 Main St, Mendocino, CA 95460
Lage: USA > Kalifornien > Mendocino County > Mendocino
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Mendocino
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 180€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mendocino Hotel and Garden Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mendocino Hotel and Garden Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mendocino Hotel And Garden Mendocino