“Wir waren schon oft im Mendocino Hotel und fanden es jedesmal toll” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mendocino Hotel and Garden Suites

Mendocino Hotel and Garden Suites
Nr. 2 von 2 Hotels in Mendocino
Antioch CA
“Wir waren schon oft im Mendocino Hotel und fanden es jedesmal toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2007

Wir haben hier schon oft übernachtet und finden es toll. Es gibt nichts besseres als auf der Terasse zu sitzen und der Welt zuzuscahuen. Wir feiern unsere Hochzeitstage hier. Wir mögen das Essen im Hotel, das Gartenzimmer fürs Frühstücken, das Esszimmer fürs Abendessen und die Bar/Lobby fürs Mittag oder Abendessen. John ist ein sehr netter Kellner. Alle Leute in diesem Hotel sind sehr nett und klasse. Wir fanden es auch toll das wir 2 Nächte zum Preis von einer bekommen haben.

2 Danke, Two_TravelersAntioch!

San Francisco
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2007

Mein Freund und ich sind mit unserem Hund nach San Francisco gefahren. Wir abends sind in Mendocino angekommen und haben ein tolles viktorianisches Hotel gefunden, das Mendocino Hotel. Es war sehr hübsch, gelb-weiss gestrichen und hat Hunde erlaubt. Die Angestellten waren sehr freundlich und wir haben in der Garden Suite gewohnt. Alles war sauber und es hat nicht nach Hund gerochen. Am ersten Abend haben wir in der Bar gegessen. Das Essen war toll und die Leute waren freundlich. Hätte nicht besser sein können. Wir haben dann sogar einen weitere Nacht hier verbracht um im Esszimmer mit den tollen Antiquitäten zu essen. Das Essen und der Wein waren toll. Das Hotel war wirklich unser Lieblingshotel auf dieser Reise. Wir haben uns gefreut ein so tolles Hotel zu finden das Hunde erlaubt. Wir fanden das Mendocino Hotel toll.

2 Danke, SFTravellust!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mendocino.
MacCallum House Inn
5.0 von fünf Punkten 1.081 Bewertungen
Headlands Inn Bed & Breakfast
Headlands Inn Bed & Breakfast
Nr. 3 von 24 in Mendocino

Sie waren bereits im Mendocino Hotel and Garden Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mendocino Hotel and Garden Suites

Unternehmen: Mendocino Hotel and Garden Suites
Anschrift: 45080 Main St, Mendocino, CA 95460
Lage: USA > Kalifornien > Mendocino County > Mendocino
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Mendocino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mendocino Hotel and Garden Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mendocino Hotel and Garden Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mendocino Hotel And Garden Mendocino