“Raven's” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Raven's Restaurant

Raven's Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Raven's Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 10 von 23 Restaurants in Mendocino
Preisbereich: 20 $ - 30 $
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bottrop
“Raven's”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Man hat leider gar nicht so viel Zeit, um sich in mendocino einen Überblick über die besten Restaurants zu verschaffen - also wäre mein persönlicher Tipp, es auf jeden Fall hier im Raven's zu versuchen, denn das Ambiente ist wirklich sehr klasse, Speisen und Getränke vorzüglich und der Service unübertroffen. Das ganze ist dann sogar noch sehr erschwinglich.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, outlawps!