“Mendocino Art Center” 5 von fünf Punkten

37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 151 "Hilfreich"-
“Mendocino Art Center”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2012

Wenn man vielleicht nicht den ganzen Tag Zeit hat oder auch nicht über Nacht in dieser traumhaften Stadt verweilen kann, sollte man aber unbedingt ins Mendocino Art Center gehen und sich einmal die Werke der hier lebenden Künstler ansehen und einen Eindruck über die Lebenskultur dieser menschen hier machen. Ich bin mir fast sicher, dass man dann vielleicht seine Reisepläne ändert und doch hier bleibt...

Aufenthalt Juli 2011
Danke, outlawps!