“Schöner Campingplatz”

32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Schöner Campingplatz”
Bewertet am 1. August 2010

Auf unserem Weg den Hwy 1 nordwärts nutzten wir den Van Damme State Park zur Übernachtung vor Mendocino. Beim Einfahren auf den Platz sprang uns direkt ein Reh über den Weg - das kann nur ein gutes Zeichen für einen friedlichen Platz sein. Die einzelnen Sites sind schön gelegen und ermöglichen durch ihre Form ein wenig Privatssphäre. Die sanitären Anlagen waren naturnah, Spinnenphobiker sollte man nicht sein, aber es ist halt ein State Park. Sauber waren sie jedenfalls. Und es war, von Süden kommend, der erste Campingplatz, auf dem ein Feuer erlaubt war und Feuerholz angeboten wurde. Leider kamen wir zu spät an, um noch zu wandern oder den driekt gegenüberliegenden Strand zu besuchen.

Danke, AlexaBerlin!