Miners Inn Motel
Yosemite Inn(Mariposa)
222 $*
200 $*
  • Pool
5th (Fifth) Street Inn(Mariposa)(Großartige Preis/Leistung!)
205 $*
River Rock Inn(Mariposa)
Bewertet 26. April 2014

Das Motel ist am Rande Mariposas gelegen. Auch zu Fuß sind die Restaurants super innerhalb von ca. 5-10 Minuten erreichbar. Das Motel ist super sauber und die Betten sind sehr bequem. Wir waren jetzt im April für eine Nacht nach einem Besuch im Yosemite NP dort. Dieser ist ca. 40 Minuten mit dem Auto entfernt. Das Motel würde ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Zimmertipp: Normales Zimmer, kein Balkon.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Snu2005!
Bewertet 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier für 4 Tage, um den Nahe gelegenen yosemite Nationalpark zu erkunden. Das Motel ist einfach, aber sauber. Ich hatte erst ein wenig bedenken, da einige das Motel nicht sonderlich gut bewertet haben (Teppich schmutzig, schlechte Einrichtung etc), nun Check ich morgen früh mit einem völlig zufriedene Eindruck aus.
Das Motel liegt knapp 1 Std (72Km) vom Yosemite Valley entfernt (einfahrt westeinfang/ highway 140), man kann aber auch in der selben Zeit zum südeingang und ist direkt im Mariposa grove bei den Mammutbäumen.
Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse überdurchschnittlich und wir wurden alle bequem satt. Ein Pool und Whirlpool stehen genauso zur Verfügung wie WLAN. Für diesen Preis ist man hier bestens aufgehoben, wer auf Luxus steht sollte es hier lassen, die breite Masse wird sicher zufrieden sein.
P.S. : Teppich auf den Fluren und Zimmern (hatten 2 da 4 Personen) waren tadellos sauber und rein.
FAZIT : JEDERZEIT WIEDER, 5 STERNE DIE WIR BERECHTIGT GEBEN!

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, lichtlos!
Bewertet 4. Oktober 2013

Einfaches Hotel mit Kiosk. Leider war der Vorgang des Eincheckens etwas langwierig, da alles über einen Ladentisch läuft. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Das Hotel liegt sehr zentral und nahegelegenen Restaurants sind schnell zu erreichen. Ist auf der nächsten Tour gesetzt.
CanAmera.de

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, juergen_siefken!
Bewertet 29. September 2013

Das Motel ist verhältnismässig gross. Check-in war etwas langsam, obwohl sich die beiden Ladies redlich bemüht hatten. Das Zimmer anständig gross und einfach eingerichtet. Es war sauber. Internet war örtlich nur beschränkt verfügbar. Das Continental Breakfast im Lobbyraum ist Ok in der Auswahl, aber platzmässig etwas zu klein für die vielen Gäste.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, HJF64!
Bewertet 8. September 2013

Die Zimmer sind etwas abgenutzt, die Leute für amerikanische Verhältnisse ziemlich unfreundlich. Das Frühstück ist zwar kostenlos, aber dafür auch eher schlecht. Ganz praktisch als Ausgangspunkt für Yosemite, dann kann man es 1-2 Tage verkraften.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, jayjay23888!