“Preis/Leistung ist hervorragend”
Bewertung zu Miners Inn Motel

Miners Inn Motel
Nr. 1 von 6 Hotels in Mariposa
Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier für 4 Tage, um den Nahe gelegenen yosemite Nationalpark zu erkunden. Das Motel ist einfach, aber sauber. Ich hatte erst ein wenig bedenken, da einige das Motel nicht sonderlich gut bewertet haben (Teppich schmutzig, schlechte Einrichtung etc), nun Check ich morgen früh mit einem völlig zufriedene Eindruck aus.
Das Motel liegt knapp 1 Std (72Km) vom Yosemite Valley entfernt (einfahrt westeinfang/ highway 140), man kann aber auch in der selben Zeit zum südeingang und ist direkt im Mariposa grove bei den Mammutbäumen.
Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse überdurchschnittlich und wir wurden alle bequem satt. Ein Pool und Whirlpool stehen genauso zur Verfügung wie WLAN. Für diesen Preis ist man hier bestens aufgehoben, wer auf Luxus steht sollte es hier lassen, die breite Masse wird sicher zufrieden sein.
P.S. : Teppich auf den Fluren und Zimmern (hatten 2 da 4 Personen) waren tadellos sauber und rein.
FAZIT : JEDERZEIT WIEDER, 5 STERNE DIE WIR BERECHTIGT GEBEN!

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, lichtlos!

Bewertet am 4. Oktober 2013

Einfaches Hotel mit Kiosk. Leider war der Vorgang des Eincheckens etwas langwierig, da alles über einen Ladentisch läuft. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Das Hotel liegt sehr zentral und nahegelegenen Restaurants sind schnell zu erreichen. Ist auf der nächsten Tour gesetzt.
CanAmera.de

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, juergen_siefken!
Bewertet am 29. September 2013

Das Motel ist verhältnismässig gross. Check-in war etwas langsam, obwohl sich die beiden Ladies redlich bemüht hatten. Das Zimmer anständig gross und einfach eingerichtet. Es war sauber. Internet war örtlich nur beschränkt verfügbar. Das Continental Breakfast im Lobbyraum ist Ok in der Auswahl, aber platzmässig etwas zu klein für die vielen Gäste.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, HJF64!
Bewertet am 8. September 2013

Die Zimmer sind etwas abgenutzt, die Leute für amerikanische Verhältnisse ziemlich unfreundlich. Das Frühstück ist zwar kostenlos, aber dafür auch eher schlecht. Ganz praktisch als Ausgangspunkt für Yosemite, dann kann man es 1-2 Tage verkraften.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, jayjay23888!
Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

Wir wollten unbedingt eine Wanderung im yosemite np machen und dafür liegt das Hotel genial. Man hat etwa 45 min und steht auf dem Parkplatz des Curry village. Die Zimmer sind riesig, sauber und ruhig. Es hat einen Kühlschrank und Tv. Das Frühstück ist für Amerikanische Verhältnisse Reichhaltig. Einzig kleines minus, das Internet ging nicht.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Mamisoendli!
Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung . Wir zahlten ca. 85 Euro für eine Nacht. Die Einrichtung ist Motel-typisch, einfach aber sehr sauber. Das Bad hat eine Kosmetik-Vollausstattung und die Betten sind bequem.
Parken auf dem großen Platz vor dem Hotel und kostenloses Wifi (Internet).
Einziger Nachteil: Das Klimagerät direkt neben dem Bett läßt sie balb bibbern und ist zudem laut. Öffnen Sie die Balkontüre, ist nebenan durch das Klimagerät des Supermarktes ebenfalls Geräuschkulisse. (Evt. schlafen Sie auch nur deshalb schlecht, weil sie morgens über dem Supermarktdach den Friedhof entdecken.)
Frühstück ist ausreichend.
Den Park erreichen Sie nach ca. 1 Stunde per Auto.
Fazit: Für eine Nacht durchaus ok.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, therosebee!
Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Motel ist Privat geführt, was in diesem Fall kein Nachteil war. Vom Yosemite Nationalpark aus dauert die Fahrt nach Mariposa etwas über eine Stunde. Dafür ist dann auch das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung.

Zu meiner Überraschung konnten wir abends noch relativ spät einchecken. Gerade bei Privat geführten Motels ist das keine Selbstverständlichkeit

Unser Zimmer verfügte über zwei Queenbetten und war zu unserer Überraschung sehr groß. Alles war sehr sauber und ordentlich.

Mein Fazit: 4 von 5 Sternen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, SironDK!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mariposa.
1,3 km entfernt
28 km entfernt
Yosemite View Lodge
Yosemite View Lodge
Nr. 1 von 2 in El Portal

Sie waren bereits im Miners Inn Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miners Inn Motel

Anschrift: 5181 Highway 49 North, PO Box 1413, Mariposa, CA 95338
Lage: USA > Kalifornien > Mariposa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Mariposa
Preisklasse: 63€ - 179€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Miners Inn Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miners Inn Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miners Inn Mariposa
Mariposa Motel