“Gutes sauberes Motel in der Nähe des Yosemite NP”

Best Western Plus Yosemite Way Station Motel
Nr. 2 von 6 Hotels in Mariposa
“Gutes sauberes Motel in der Nähe des Yosemite NP”
Bewertet am 27. August 2014

Aufgrund der Tatsache dass im Sommer die meisten Campground überfüllt sind, musste wir mit dem Camper Van auf der Durchreise zum Yosemite NP in Mariposa übernachten. Dabei fiel die Wahl auf dieses Motel, welches vom Service her ausgezeichnet überzeugte und an Freundlichkeit nicht zu überbieten war. Aufgrund eines Top Tier Status bei einem Kundenanbindungsprogramm, kamen wir in den Genuss des Upgrade und im Speziellen wurden uns nachträglich auf das Zimmer eine grosse Tripadvisor-Einkaufstüte mit vielen Goodies abgegeben. Die Zimmer selbst sind sehr sauber, wie auch der Badbereich. Leider ist das Frühstück typisch amerikanisch und nicht mit europäischen Frühstückbuffets zu vergleichen, geschweige denn in der Variabilität. Mariposa selbst liegt ca 1h Fahrzeit mit dem Auto vom Yosemite NP entfernt und ist mit Sicherheit eines der Must-See auf einer USA-Reise. Leider gibt es in der Umgebung auch wirklich nicht viel anders, weswegen die Preise auch unverhältnismässig hoch, dies ist der einzige Punkt der Abzug gibt, jedoch funktioniert die Marktwirtschaft halt nun mal so.

Zimmertipp: Vorzugweise ein Zimmer auf die Rückseite des Motel, da die Durchfahrtsstrasse mit der Kreuzung direk ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Mirco K!

• Hebräisch zuerst
Moosseeodrf
Bewertet am 3. Juli 2014

Es ist ein tolles Motel um am nächsten Tag den Yosemite zu besuchen. Toller Service tolle Zimmer. Gratis Parkplätze und einen Pool zum relaxen. Die Zimmer waren gross und sauber. Eine richtig gute Wahl.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, ANDRFRET11!
Regensburg
Bewertet am 1. Juni 2014

Man muss in der Badewanne duschen, es ist kein Haltegriff vorhanden. Am Schreibtisch fehlt eine Elektoanschluß um ein Notebook aufzuladen, Bei der Nachfrage nach der Vorwahlnummer nach Deutchland vom Zimmertelefon aus, war eine Mitarbeiterin patzig und ich erhielt zunächst auch die falsche Vorwahlnummer. Dann wurde mir für ein angeblich 5 Minuten Telefonat 15 $ in Rechnung gestellt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, hans_regensburger!
Schweiz
Bewertet am 30. September 2013

Auf dem Weg von SFO in den Yosemite haben wir im Best Western in Mariposa übernachtet. Das Motel bietet nichts spezielles, die Zimmer sind aber gross und sauber. Frühstück ist nichts grossartiges, aber besser als nichts. Mariposa fand ich von den umliegenden Dörfern/"Städten" des Parks am schönsten. Hat ein paar schöne Restaurants und sieht ein wenig wie eine Westernstadt aus. Für einen Zwischenstopp ist das Hotel sicherlich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Gerber29!
Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel ist halt schon alt, Zimmer sind zwar sauber aber eben abgewohnt, Frühstück ist dabei, auch ok. Wir waren weder begeistert, noch geschockt. Preis war 150$ plus Steuern für eine Nacht, was für die Lage zwischen dem Yosemite und dem Sequoia N.P. ok war. Wir sind vom Sequoia gekommen und sind dann noch weiter zum Yosemite Park gefahren, dann weiter nach Sacramento. Wie gesagt, für eine Nacht ok, Wifi Undankes waren kostenlos, bzw im Preis inbegriffen.

Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Dave236!
Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt super! Nah am Yosemite National Park und auch nicht so weit weg vom Sequoia National Park! Die Zimmer sind sehr geil! Man hat auf Free Wifi!
Eigentlich alles was man vom Best Western gewöhnt ist!
Allerdings kam dann das Frühstück was uns ziemlich schockte! Meine Freundin tat sich Eier vom Buffet auf ihrem Teller und nach dem ersten Bissen fand sie eine Kontaktlinse (!!!!) in ihren Eiern! Das wars dann auch mit dem Frühstück!
Ansonsten war alles wunderbar! Nur vom Frühstück würde ich abraten! ;)

• Aufenthalt August 2013
Danke, Hoidak!
Nidderau
Bewertet am 2. August 2013

Die Nähe zum Nationalpark macht alles teuer, aber die angebotene Leistung rechtfertigt das eigentlich nicht. Es ist ein ganz normales Motel, die Räume nicht allzu groß, alles andere mehr oder weniger Standard. Wenn ich aber um 3 Uhr komme und es noch über eine Stunde dauert, bis mein Zimmer fertig ist, werde ich doch etwas sauer. Frühstück ist 08/15

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

1 Danke, Norbert W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mariposa.
Best Western Plus Yosemite Gateway Inn
Yosemite View Lodge
Yosemite View Lodge
Nr. 1 von 2 in El Portal
3.5 von fünf Punkten 3.721 Bewertungen

Sie waren bereits im Best Western Plus Yosemite Way Station Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Yosemite Way Station Motel

Unternehmen: Best Western Plus Yosemite Way Station Motel
Anschrift: 4999 State Highway 140, Mariposa, CA 95338
Lage: USA > Kalifornien > Mariposa
Nr. 2 von 6 Hotels in Mariposa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Yosemite Way Station Motel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Otel, TUI DE, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Weg, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Yosemite Way Station Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Yosemite Way Station Mariposa
Best Western Yosemite Way Station Hotel Mariposa